Ankoragahn Frühlingsfest

  • Hallo ich fand den Abend Toll und danke an alle . das ich so herzlich in der runde aufgenommen wurde .....


    lg Dennis :freu:

    Frieden und Ehre für unsere Ahnen , Friede sei auch unseren Freunden Bestimmt,auf all unseren wegen durch die Dunkelen wäldern mit fießen Gestalten.


    ´´Oh Grungni Gott des Bergbaus
    hilf uns ´´........

  • So, Aufräumarbeiten endlich soweit abgeschlossen und auch den hartnäckigen Simon losgeworden ^^


    Sehr schicke Feier, das Essen war großartig, hier besonderen Dank an Felix für die Grillkünste und den hervorragend marinierten Schweinerücken, Alle Salatmacher, Lars für die Gemüsespiesse und natürlich Flai für das Brot.


    Wer den Kuchen gemacht hat weiss ich nicht aber der war auch lecker!


    Schön das alle sich soviel mühe gemacht und mitgearbeitet haben, sehr entspannt alles und ich freue mich auf die Bilder von der immer fleissigen SAM :orkcool:

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • War echt n sehr guter Abend. Der Kuchen kam von Anna und Yvonne. Habe das wildschweinfell vergessen, müsste da noch auf der Wiese liegen, Sascha.
    Vom Nudelsalat ist noch ein Schickes Mittagessen für Sarah und mich übriggeblieben, dann wars vorbei. Wir hatten im Kühlschrank noch jede MEnge Fleisch, sodass Sascha und Hermann noch n paar Tage grillen können^^

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Fand das Frühlingsfest richtig klasse ^^
    immer wieder gerne

    Andos, Schwarzer Priester vom Tempel der Hel :
    Wenn ich du wäre, würde ich die Toten ruhen las... , ach zur Hel mit dir!

    [color=#660066]Igorr Strohballen, Wahnwitzmagier
    "Nach Müde kommt Doof, nach Doof kommt Verrückt, nach Verrückt kommt Wahnwitz"


    [color=#0000ff]Ramses, 2. Vo`Kaleph, des 2. Schwarmes, des Schwarzen Eises
    "Er ist das Auge,Wir sind der Sturm"

  • War wirklich ein geiler abend Leutz :thumbsup: Müssen wir echt mal wieder holen ^^



    P.S. Freue mich auch sehr auf die fotos von beiden Sabrinas^^

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Hey


    von mir auch vielen Dank an alle war ein super netter Abend und danke besonders an Sascha fürs Ausrichten und die Übernachtungsmöglichkeit ;)

    Miranda Orthild Grünlich ~ Kräuterfrau aus dem AnkoraGahnischen Kernreich

  • Natürlich auch ein Dank von mir an alle und ganz besonders an Sascha fürs übernachten ^^

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Nachdem ich jetzt ein bisschen Schlaf nachgeholt habe, kann ich auch nur sagen: Es war ein toller Abend und ich hab mich wirklich gefreut euch alle mal wiederzusehen bzw. den Rest von euch kennen gelern zu haben. Gerne bald wieder ;)


    Und ich hab hier gerade auch halb Dinslaken mit dem übrig gebliebenen Nudelsalat ernährt. ^^

  • So, ich kann nur sagen:
    Das war die mieseste Feier, auf der ich je war und ich kann gar nicht sagen, wie wenig Spaß mir diese komplette Zeitverschwendung mit euch Bande von Bekloppten gemacht hat!
    Diese sogenannte Feier hat mich drei Jahre meines Lebens gekostet, die ich nie zurück bekommen werde und ich wollte...


    ...einfach mal was anderes schreiben! :P


    War toll, wie immer...was soll ich noch sagen? :thumbsup:


    Fotos sind auffm Weg...ich fürchte allerdings, dass das Gruppenfoto eventuell ein wenig unscharf sein könnte!...aber daran ist bestimmt der Hund schuld!! :silly:


    EDIT: Bilder sind nun in der Galerie zu finden...mit, wie angekündigt, leider unscharfen Gruppenfotos! Ich gehe mich sofort erhängen... ;(

    Anyone who isn't confused really doesn't understand the situation.

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()