Super, danke!
Posts by Simon
-
-
ist David hier im Forum? hab seine Daten nicht
-
-
fragt doch bitte mal herum, ob ihr noch zwei oder drei leute findet, die mitspielen möchten. wäre cool!
-
dann sinds schonmal zwei! sehr gut
-
Hi,
ich suche Mitspieler, die ich als Meister durch das erste Alien-Das Rollenspiel Abenteuer führen kann.
Das Rollespiel basiert auf der SciFi-Filmreihe Alien aus den 70ern/80ern. Im ersten Abenteuer seid ihr Space-Trucker für die Firma Weyland-Yutani (Ein Megakonzern, welcher natürlich nur Gutes im Schilde führt)
Das Abenteuer heisst "Streitwagen der Götter" und ich werde mit euch online über das System Roll20 spielen.
Kamera, Mikro und PC sind erforderlich.
Ich würde mich über 4 bis 5 Spieler/innen freuen. Sascha hat das erste Abenteuer schon gespielt, würde aber, wenn ich ihn richtig verstanden habe, gerne im zweiten Abenteuer wieder mitspielen.
Insgesamt sind drei Abenteuer erschienen, die ich alle besitze und mit euch dann irgendwann nacheinander durchspielen würde.
-
OT. Mein jüngster Sohn ist 6, die anderen beiden sind älter. vielleicht können die alle zusammen spielen
-
ich komme mit familie, wenns ok ist.
ich bringe mit:
Würstchen normal und vegetarisch
-
mir hattest du veganes grillgut zugewiesen, daher:
Großer gemischter Salat und Würstchen von Fam. Neuhaus
Tortelini-Salat und Würstchen von Thorsten
Bulgur-Salat von Jana
Mithilfe beim Grillen vom Richie
Gemüsegrilltaler und (wenn ich noch welche finde) Grillspieße vegetarisch
sascha stellt bereit: Brot, Geflügel und Fleisch für alle, Haloumi-Grillkäse und Saucen. Achja, und Bier und Getränke natürlich.
-
Ich ebenfalls!
-
20 min mit dem Auto
-
habe dir eine PN geschrieben.
-
Geiles Teil!
-
Interessenten bislang:
1. Simon (70 kupfer, 10 silber, 10 gold)
2. Teliandra
3. Cathair (60 kupfer, 10 Silber, 10 Gold)
4. CIBI
5. Frostie
6. Groa (50 kupfer, 10 Silber, 10 Gold)
7. Likuit
8. Nesra
9. Lodorion
10. Rollo
11. Kaldor
12. Steffen
13. Rafael
14. Glaha -
die 4000 Stücken waren - so glaube ich - inkl. Stempelherstellung, wenn es den noch gibt, wird sich die Zahl wohl nach unten ändern
-
ich habe noch viele gold und silbermünzen, kupfer ist fast weg. würde also gerne die letztgenannten Münzen erwerben
-
habs bei Tina zuhause bereits begutachten können. Danke Anke für´s aufbewahren!
-
stimmt, hab mich vertan, sorry
-
Anke, bist du heute zufällig auf dem Twilight-Con? Carsten ist auch da (CiBi), der könnte das Kartenspiel mir dann mitbringen
-
laut Wikipedia hat der Fotograf (Lars Hüls) die Nutzung freigegeben, allerdings stets mit Nennung des Fotografens und des Links zum Wikiartikel.