Hatte ich schon erwähnt wie unglaublich kuhl ich Hörnerhelme finde? Ich will auch einen!
Posts by Nutz
-
-
Entweder sitzen wir in der schnieken, verspiegelten Rüstung als Axtfelser Grafen, Barone oder Herzöge (/-innen) an der Tafel des Königs... und setzen uns der irren Gefahr aus, vor Langeweile zu sterben... oder aber wir machen so weiter wie bislang, was m.E. definitiv mehr Spass bringt,
Heh! Man kann auch in schnieken Spiegelglanzrüstungen an Tafeln sitzen und dabei Spass haben!
http://www.youtube.com/watch?v=1YOL-Cm5RmQ

-
Wobei das 2. ja offensichtlich eine Danglarer Preardin darstellt

-
Pscht nachher hört euch noch einer.

Danke schön, und in absehbarer Zeit gibts hier auch wieder mehr von mir zu hören. Es tut sich was in Sachen Larpausrüstung.
-
Mal davon ab, das irgendwelche kleinen Hutzelkönigreiche ihren Herold vielleicht allein auftreten lassen. Wir sind aber Ankoragahn und können es uns leisten dem Mann auch etwas Begleitung zu finanzieren!
Ich mag mich aber nicht melden bevor ich den Bredelin nicht auch mal ausprobiert hab.
-
Weil ich derzeit nicht wüsste wo. Der Plan war ja mit den Schulterdingern das Ganze zu verlängern weil ich die Ärmel verbockt hab und die deutlich zu kurz sind. Werd ich wohl nochmal Hirnschmalz verbraten müssen. Oder neue Ärmel basteln. Ist ja auch noch ein Haufen Leder anzubringen, da hab ich ja noch Zeit auf nen Einfall zu hoffen.
-
Sodele ich bin tatsächlich mal weiter gekommen und habs endlich geschafft Fotos zu machen.
So wirklich mags mir aber nicht gefallen. Grad an den Schulterdingern sollten eigentlich Ärmel drannestelbar sein, die sehen aber nicht so aus als würd das gehen. Ich hab aber auch ka wie ich das anders machen soll, bzw was falsch läuft. :-/
-
Sollte trockener Zunder fehlen sollen übrigens Abschminkpads wie sie die Damen und Slaneeshanhänger unter uns nutzen die man in Wachs tränkt ganz gut funktionieren. Trocknen lassen, vorm anzünden mittig knicken und dann wie ne Kerze nutzen. Leider find ich das Video dazu nicht mehr, da wurden auch die verschiedenen Arten Feuer zu machen anschaulich erklärt.
-
Ich bin deutlich für mehr Münsterland hier!
Also Hallo!
-
Der Frostie auch. Sie sind überall.

-
-
-
Wie er die Hand passend hält

-
Nala? Der Name kommt mir bekannt vor. Unter dem Nick auch in anderen Foren aktiv bzw aktiv gewesen?
Aber nu erstmal Willkommen
-
Es könnte höchstens Katholisch aussehen... und man möge es bitte unterlassen das Christentum generell mit Katholiken gleichzusetzen
Die Ketzer auch noch erwähnen? Nur weil die jetzige Regierungsform nicht zulässt das wir sie verbrennen? Da sei Gottes Stellvertreter auf Erden vor.
Mal davon ab, das Messgewänder mit christlichen Symbolen nun kein Alleinstellungsmerkmal der Katholiken ist...
-
"Larpfamilie"
"tol(l)erant"
"authentisch" -
Hm ein Drache an der Gewandung. Da kommen Erinnerungen ans Ning hoch.^^
Ansonsten find ichs ganz schick.
-
Erste Idee wär ne Pelzmütze, dürfte aber recht warm sein.
Ich mag ja phyrgische Kappen, wie wärs da mit nem Mix, Sprich so ne Kappe mit nem Pelzbesatz am Rand?
-
-
Entsprechende Damen vorausgesetzt möchte ich das die Larppo dieses Gesetz auf der Stelle durchsetzt