Ja ich liege im Moment in der Klinik komme am 18.08 raus. Muss dann schauen wie es mir zu dem Zeitpunkt geht. wurde dann auch mit der Familie kommen
Posts by Brutas-Silberherz
-
-
-
ist das die Truppe wo wir zusammen waren?
-
Ich wäre auch dabei. Bis dahin bin ich auch komplett durch geimpft. Wir freuen uns auf Euch!!
-
sieht echt gut aus .
-
ich bin vorher auch schon da.
-
ich schreibe es mir sofort im Kalender bin dann auch dabei .
-
Chriss
Thorsten & Sarah
Sarah
Sarah
Frostie
Tanja (weiß noch nicht genau wie lang ich bleiben kann)
Fam. Neuhaus (fährt wahrscheinlich wieder gegen 18.00 / 19.00 Uhr)
Fam. Rösner
Dennis bin zum Aufbauen da
Heinrich & Philine
Alexander
Daniel
Dierk
Daniela
Jana
Alexandra
Sabrina + FreundMitbringsel:
Thorsten: Süßkartoffel-Knoblauch-Limetten-Schafskäse- Päckchen.
Jana: Kuchen/Muffins
Tanja: Nudelsalat (ohne Fleisch)
Heinrich & Philine: Grünen Salat -
Danke schön wünschen euch allen auch schöne Weihnachten

-
Hi ich wäre auch dabei würde beides machen Fotografieren und auch mein Carakter in Szene setzen.:-)))
-
Hallo Anna ,
Herzlich Willkommen bei uns im Forum,
Mein Name ist Brutas Silberherz und bin ein Zwerg,
mein Richtiger name ist Dennis -
kann da nicht wollte in meinem Geburtstag Rein feiern
-
-
Hi Kim
Freue mich auch das du dich in unseren Forum angemeldet hast .
-
Hallo meine Lieben ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel glück und Gesundheit.
Euer Brutas Silberherz aus der Mine
-
Nun sitze ich in der Taverne mit meinen Halbbruder und warte wer von den die ich Angeschrieben habe dort erscheint. Darauf hin sagte ich, ich besorge mir dann mal was zum Trinken zu Madron.
-
Alles Gute nachträglich
-
Alles Gute zum Geburtstag von Faby und Mir

-
Ok nun ging ich halt zum Palast um meine Aufwartungen beim Herold und Truchsess Balduin zu machen
-
Der Weg war weit, aber nun bin ich in Valensdorf angekommen, um mir beim Schmied einen Neuen Ambos zu holen. Er meinete ich sollte später wieder kommen. Also ging ich in die schöne kleine Taverne um mir ein oder zwei Bierchen zur gönnen. Dort sah ich einen Zettel hänge auf dem jemand gesucht wurde und es eine Belohnung geben sollte, da dachte ich dort schließe ich mich mal an , den die Belohnung kann man immer gebrauchen.