Ich würd gerne im Juli mein nächstes Tageslarpie vom Stapel lassen.
Wer hätte interesse mit zu planen und zu unterstützen und vor allem wann im Juli hättet Ihr Zeit?
Ich würd gerne im Juli mein nächstes Tageslarpie vom Stapel lassen.
Wer hätte interesse mit zu planen und zu unterstützen und vor allem wann im Juli hättet Ihr Zeit?
Juli wird leider eng bei mir
Schade Lea!
Orga-Team:
Götz
Frostie
eXperimentell oder konservativ?
Wenn wir nicht im Urlaub sind (den wir für Juni/Juli planen, aber noch nicht gebucht haben...), würde ich es mir vornehmen zu kommen... egal ob NSC oder Sc! Ich will endlich wieder spielen... *seufz*
Konservativ, gibt da noch so ein paar Plotstränge die weitergeführt werden sollten
Ich kann Dich auch leider nicht unterstützen.
Juli is bei mir noch alles Frei... in wie weit wir da urlaub planen weiß ich noch nicht, sollte aber bei einem tageslarpi kein Problem sein, da wir eh nicht weit weg wollen!
schön schön
Juli ist super. Es sind Ferien, ich bin noch nicht verreist und liebend gerne würde ich Bruder Xaver weiterentwickeln.
Bin in der ersten Woche weg, ab dem 14. wieder zu haben^^
Das wär gut, Dich bräuchte ich
Okay, wie klingt der 19. Juli? Wäre das für alle soweit machbar?
Notiert!
Notiert!
Der Termin ist frei! Also kann ich mal wieder meinen verkappten Magier Bruder Freyfusz aus dem Kloster holen.
Unsere Urlaubsplanung steht immer noch nicht. Deshalb kann ich noch nicht abschließend sagen, ob ich schlussendlich Zeit hab. Wenn dann wäre ich aber zu jeder Schandtat bereit...
19. Juli ist gebucht.
Notiert.
Ist notiert. Wird mich freuen.
Gut, zwecks Plotplanung: Jörg kommst du als Rafael und Ina als frau von Spenge?