Wenn mich ein Helferlein von irgendwo aus dem Ruhrgebiet mitnehmen könnte, wäre ich dabei
Posts by wildelfe
-
-
ich muss mal gucken, hätte aber grds. Interesse
-
-
weiß ich eben noch nicht genau... kommt auf mein Pensum für die Uni an.
-
kommt auf unseren Termin an, aber dagegen wär ich nicht
-
Hat jemand Gelegenheit, mich aus dem Ruhrgebiet mitzunehmen? Ich wohn in RE, bin aber mit ÖPNV einigermaßen flexibel
-
Mega cool :o
-
"Na gut", murrte Bjarna, "aber seid vorsichtig mit ihm... er betet eine Totengöttin an." Bjarna war noch nicht ganz überzeugt von der Sache. "Ach, Rabeah, solltest du den Warischki mit nach draußen nehmen wollen, pass auf, dass er nicht festfriert."
Bjarna war sichtlich frustriert, den Warmländer nicht genauer unter die Lupe nehmen zu können. Zu gerne hätte sie gewusst, was er an Utensilien und Waffen mit sich trug, wie seine Kultur aussah und ob alle Warmländer wirklich gleich riechen. Beleidigt verließ sie den Raum und tastete sich in Richtung Abendessen vor.
-
"Soso", stellte Bjarna erneut fest. Sie war keine Frau großer oder gar vieler Worte. Sie war auch noch nicht überzeugt von dem Warmländer, der anscheinend etwas neugierig war. Sie packte sich Lothar und schnüffelte erstmal an ihm. "Du trägst einen seltsamen Duft. Haben den alle Warmländer??", fragte sie ganz unverblümt, "Und was trägst du alles so bei dir?" Bjarna war etwas aufgekratzt durch die Fremdartigkeit Lothars.
So aufgekratzt, dass sie das Abendessen schon völlig vergessen hatte.
-
"Soso", sagte Bjarna nur kurz angebunden, "willkommen, Lothar. Was genau treibt dich hierher? 'Heilige Dinge' klingt ja schon interessant..."
Bjarna war sich nicht sicher, ob sie dem Warmländer trauen konnte. Auch er erschien immer wieder vor ihrem inneren Auge, aber sie musste ihn erst näher in Augenschein nehmen, um ihre Visionen zu verstehen. Visionen, die sich so schnell und stark abspielten, waren sowieso schon kein gutes Zeichen, aber dann noch ein wildfremde Warmländer, das war ihr eigentlich schon zu viel. Aber sie behielt ihre Würde und setzte ihr übliches grimmig-skeptisches Gesicht auf.
-
"Rabeah, mit den Grausamkeiten meinte ich bestimmt nicht das Tier", antwortete die Seherin genervt, "Ich sehe schreckliche Dinge auf uns zukommen! Egal, was ihr tut, seid vorsichtig." Bjarna war völlig aufgelöst, denn ihre Visionen veränderten sich im Sekundentakt und sie fing an, an ihrem Verstand zu zweifeln. "Es ist finster... aber etwas Anderes... wärt ihr so freundlich, mir unseren Gast vorzustellen? Ich bin sehr neugierig, wer er ist."
-
Bjarna Nachtauge trat ein; sie hatte den Weg aus ihrem Zimmer nun endlich gefunden. Die Burg war ihr nicht geheuer, denn sie sah nichts von ihrer Umgebung. Dafür plagten sie seit ihrer Ankunft schreckliche Visionen von Blut, Grausamkeiten und Tod.
"Rabeah, ich sehe Schlimmes auf dich zukommen!", unterbrach Bjarna ohne jegliches Standesgeplänkel die Unterhaltung, "es wird eine düstere Zeit anbrechen! Ich sehe es vor mir."
-
ich würde das auch etwas spontaner entscheiden, aber Lust hätte ich schon
-
Das klingt nach einem guten Plan
-
interessiert wäre ich wohl
-
Ich kann an beiden Tagen und egal wo wir shooten, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit...
-
Ich muss mich leider schon um Cassandro an dem Wochenende kümmern
-
Münster ist auch nicht bekannt
-
Bin leider nicht dabei, weil ich da auf einem Festival bin
euch Allen aber viel Spaß!!
warum haben wir eigentlich keine Elfensmileys?
-
Juli wird leider eng bei mir