Chariva zog eine Augenbraue hoch. " Sethem, ich glaube kaum, dass ihr Euch mit Rafael vergleichen solltet. Solange ihr nicht direkt Öffentlichkeitswirksam ein paar Bauern hinrichtet, die Euch missfallen, wird da vermutlich nicht so schnell, was passieren... aber nun gut, besorgen wir Eurer Buch, wenn das Eure größte Sorge ist." und sie machen sich zu Pferd auf den Weg durch Wald Richtung Falkenau.
Posts by Chariva
-
-
"Reicht nicht auch einfach ein Buch, um Gesetze in Erfahrung zu bringen? Ich finde, dass es viel wichtiger ist, sich erst einmal anzuschauen, was wir da so an Land gezogen haben..." Chariva schien nicht all zu erbaut darüber zu sein ihre Zeit in irgendwelchen Bibliotheken oder auf der Suche nach irgendwelchen Gesetzesschreibern zu verbringen.
-
Chariva kommt gerade von den Pferden aus dem Stall zurück. "Sethem, es ist alles bereit! Wir können direkt aufbrechen, wenn Ihr wünscht? Ich habe alles gepackt. Wollen wir direkt zu dem Einsiedlerhof und schauen, in welchem Zustand er sich befindet? Dann könnten wir uns Gedanken machen, was wir alles benötigen, um ihn wieder in Stand zu setzen. Oder plant Ihr etwas anderes?"
-
-
-
Als ich uns grad angemeldet habe, gab es nur 5 Spielerplätze Mehrbettzimmer.
Angemeldet
Frostie
Thorsten
Stephan
Anna
Svea
-
Wir freuen uns auch!
-
Das beiden Dörfer sind ja mal echt der Hammer!
-
Wir haben uns auch direkt angemeldet.
Stephan
Anna
Svea
-
Zombyte klingt ja schon cool!
-
-
-
-
-
-
Du hast immerhin einen Charakterbogen. Ich muss mal gucken, wo ich da was ausgrabe. Ich habe die letzten paar wenigen Con nie was gebraucht...
Anna und ich sind auch angemeldet.
-
Das interessante daran ist ja gar nicht so sehr wer Recht bekommt, sondern wie ob und wenn ja wie der Richter Larp beurteilt... (als Theater-oder Reiseveranstaltung oder Wettkampf-/Sportveranstaltung) Das könnte für Veranstalter mehr Sicherheiten oder ggf. auch für Probleme in der Organisation bedeuten...
-
Wenn es keine vorherigen Urteile in dem Bereich gab (und die sind mir zumindest nicht bekannt) dann kann das gut sein, dass soetwas erstmal als Maßstab für weitere Urteile herangezogen wird.
-
Zumindest gibt es dann einen Präzedenzfall fürs Larp...
-
Wo fängst du denn an?
Liebe Grüße, Svea