Ankoragahn Frühlingsfest

  • Hat noch wer Ressourcen bzw. interesse sich um anderweitiges Grillmaterial jenseits von Fleisch zu kümmern?


    Gemüsespiesse?
    Grillkäse?
    Maiskolben?


    Whatever?


    Man kann mit einem Grill so viel machen, wieso immer nur fleisch draufhauen?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Lorenzo: Wunschäußerung...GEFLÜGEL!!!!! :D


    ...okay, da ich keine Ahnung von Gemüse habe...übernehm ich die Maiskolben! ^^
    Ich würde eventuell auch noch einen Kuchen mitbringen, wenn Interesse besteht...

    Anyone who isn't confused really doesn't understand the situation.

  • verdammt^^Dann nehme ich halt die gemüse spiesse.Wird man hier ja wohl irgenwo kaufen können.^^

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • @ lars:
    für gemüsespieße kaufst du einfach gemüse und spießt das in ca gleichgroßen stücken auf holzspieße :D.


    für extrem gute spieße, das gemüse einen tag vorher in stücke schneiden und in öl+kräuter+knoblauch einlegen (bedecken).


    für das etwas andere gemüse: z.b. tomaten, zwiebeln wie eine blume aufschneiden (loch reinmachen) und knoblauchbutter oder kräuterbutter reinschmieren. das ganze dann in alufolie als klops verpacken (öffnung am besten oben) und diese kugeln dann in die glut legen (kann man auch mit kartoffeln machen).


    ^^

  • Ok sooo gehts natürlich auch dankö^^

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Oder das^^..aber mein vater is hobbykoch der sagt mir wie das geht und ich mach die dann so ^^

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • So Fahrgemeinschaft Bochum/Dortmund-Freienohl fährt um 14.45 Uhr Samstag in Bochum ab, Rückfahrt ab Freienohl Sonntag Mittag 13 Uhr wer noch gerne mitfahren möchte kann sich bei mir melden ;)


    Bis jetzt Flai, Sam, Dierk

    Miranda Orthild Grünlich ~ Kräuterfrau aus dem AnkoraGahnischen Kernreich

  • Vielleicht würde ich mit nach Bochum fahren wollen. Steht alles noch nicht so fest.


    Bis jetzt Flai, Sam, Dierk, Heini ??

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • Ich nimm auch auf alle fälle mal meine kleine Digicam mit und wer noch ein Paar Charackterfotos haben kann die gerne machen, vielleicht mach ich dann auch noch ein paar von mir, mal schauen in wie weit meine Rüstung fertig wird^^

    Andos, Schwarzer Priester vom Tempel der Hel :
    Wenn ich du wäre, würde ich die Toten ruhen las... , ach zur Hel mit dir!

    [color=#660066]Igorr Strohballen, Wahnwitzmagier
    "Nach Müde kommt Doof, nach Doof kommt Verrückt, nach Verrückt kommt Wahnwitz"


    [color=#0000ff]Ramses, 2. Vo`Kaleph, des 2. Schwarmes, des Schwarzen Eises
    "Er ist das Auge,Wir sind der Sturm"

  • Ich kann und hatte vor meine Spiegelreflex mitzubringen, also wer will kann gerne Gewandung und so mitbringen und Fotos machen lassen

    Miranda Orthild Grünlich ~ Kräuterfrau aus dem AnkoraGahnischen Kernreich

  • WAs dagegen wenn ich noch 1-2 maiskolben mir bringe ?+


    Felix "wasser im Mund zusammen lauf" :D

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "