Sabrina näht lustige Dinge oder warum man sich besser nicht auf ein Bügeleisen setzt.

  • Soo ich hab mal wieder genäht und dabei raugekommen sind ein Unterkleid und ein Oberteil für Lalaith, die Gauklerin und ein extrem doofe Brandblase an meinem Hintern


    Irgendwie ist das Bild unscharf...ich mag selbstportraits nicht...


    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4134/4751894224_2365c09126_m.jpg]


    Ach und an das Oberteil kommt als Verschluss noch ne Brosche die ich noch machen muss und mir ist so eben was cooles für die Ärmel eingefallen.


    Und die wunderbare Konstruktion um weiter zu arbeiten und dennoch zu kühlen^^


    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4073/4751270983_3c1c0902d0_m.jpg]


    Nun fragt man sich vlt. wie kommt eine Brandblase an den Hintern...nunja ich hab kein Bügelbrett und musste den Stoff Bügeln und tat das auf dem Boden. Dann hab ich das Bügeleisen abgestellt und mich umgedreht um den Stoff wegzulegen und naja beim in die Hocke gehen war hinter mir halt das Bügeleisen.
    Die folgende Reaktion bestand dann aus *aaaaaaaaaaaaaaaah* und kalt duschen...


    Und ich sag euch heute morgen in der Vorlesung auf komischen Hörsaalstühlen sitzen war echt schmerzhaft...

    Miranda Orthild Grünlich ~ Kräuterfrau aus dem AnkoraGahnischen Kernreich

  • :haeh: lol und ich dachte ich wäre tolpatschig ^^

    Shoshanna Emilia Darcia
    Wanderchirurgin - Mitglied im "Ring der Heiler"


    (Fi)luna Finderling
    sigmargeprüfte Kender


    Grete aus Hinterwald
    Bauernmädchen mit großen Träumen
    Verlobte des edlen und tapferen Herrn Rafael

  • medizinisch sehr interessante, handwerklich sehr praktische Lösung, den Hintern zu kühlen ^^ :respekt:
    gibt es die fotos auch irgendwo in groß? kann auf dem oberen leider kaum was erkennen... (oder liegt das an mit/meinem monitor?)

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Genau eigentlich studier ich auch nur Medizin um mich dann selbst versorgen zu können :D
    jaa ich hab grade mal noch besser Fotos gemacht und die gibts wie auch die anderen in groß hier

    Miranda Orthild Grünlich ~ Kräuterfrau aus dem AnkoraGahnischen Kernreich

  • Weil du dir ständig den Hintern am Bügeleisen verbrennst? :P :P

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Hi Flai,


    sehr schön geworden! Das Outfit, nicht die Brandblasen. :D *gratuliere*


    Bekommt LaLa jetzt einen Dress in jeder Grundfarbe?


    liebe Grüße
    Marlitha

    Týra Fleischweber
    ~ Heilerin aus Frosttal - Mitglied im "Ring der Heiler"


    Marlitha d'Este
    ~ Hofschneiderin und Hofdame der Herzogin von Axtfels
    Edeldame zu AnkoraGahn


    Gret vom Wichelkusen
    ~ Köchin der Dame (Doña) Cecilia Isabella Catherina de Salvarroyo y MonteLeon, Baronese de Tarragona y Marquesa de MonteLeo


    Elisabetha Sybille Alrauna von Schwanendorf-Schwechtingen
    Precurator Imperialis Arcae et praepositus annonae

  • wirklich schick die Brandblase.Achso das geschneiderte sieht natürlich auch Super aus :thumbsup:

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Weil du dir ständig den Hintern am Bügeleisen verbrennst? :P :P

    Genau meine Haut ist nur so glatt weil ich mir die jeden morgen glatt bügel :angel:
    Und nee heute morgen sah das viel schlimmer aus nur das wäre dann ja nicht mehr Jugendfrei


    Marlitha: Nee ich hab mir überlegt ich mach alles in Rot komibiniert mit weiß und beige ;)

    Miranda Orthild Grünlich ~ Kräuterfrau aus dem AnkoraGahnischen Kernreich

  • Schön sind die Sachen geworden. Und wie schnell du bist ^^ Ich hatte mich schon gewundert, was der Kommentar im Irish-Pub-Thread zu bedeuten hatte, aber jetzt ist ja klar warum du nicht mehr sitzen kannst ;-)

  • Echt schick geworden! :thumbsup:


    Und gute Besserung für deinen Hintern. Ich find eh, es bräuchte mehr Schutzkleidung beim Nähen ;)


    Everyone's a whore
    We just sell different parts of ourselves.





    [T.Shelby -PB]

  • Schließe mich denn vorgängern an ^^


    P.S. Tschuldigung mein Kommentar vorher

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "