Da isser^^ halli hallo

  • JA, schönen guten abend zusammen.
    Habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden.


    Ich suche schon was länger nach ner larp gruppe in meiner nähe, mit welcher ich mich auf die CoM und das DF vorbereiten kann und zu welcher man natürlich noch Kontakt halten kann.


    Mal was zu mir:


    ich bin 20 und wohne in iserlohn.
    bin aber auch von zeit zu zeit (wochenends^^) im rheinland.
    Hab meine erzieherausbildung nun fast beendet und werde danach meinen primarstufen lehrer versuchen.


    warum larp? :


    ausschlaggebend wahren die zwergenbücher von markus heitz und meine affinität zu elfen, welche ich schon seit urzeiten besitze.
    desweiteren liebe ich den SPORTLICHEN kampf aber habe sehr sehr selten die möglichkeit zu trainieren.
    War wie oben zu lesen noch nie auf ner großen con und stelle mir das gefühl echt wahnsinnig überwältigend vor wenn all diese gefühle und eindrücke auf mich einprasseln.


    was erhoffe ich mir von dieser gemeinschaft hier? :


    - Menschen die in meiner "näheren" umgebung sind, welche man mal treffen kann.. vielleicht sogar mit erfahrung.
    - Menschen die mir helfen vernünftige pompfen zu bauen^^ ot udn rl. hab nämlich die standart sünde (schaumstoff plus panzertape^^)
    - Weniger gewandungsnazis als im Drachenfest forum.
    - natürlich spass^^



    wenn ihr was wissen wollt fragt nech ;)


    *btw : weis net ob man bei euch auf rechtschreibung achtet, habs jetzt net getan, kann das aber sofern erwünscht.


    lg


    future / marc

  • Hallo Marc, willkommen im Ankoragahn-Forum.


    Iserlohn ist ja in Reichweite, aber wir besuchen lediglich das Conquest of Mythodea, das Drachenfest hat einfach nicht überzeugt ^^


    Du willst also einen Elfen darstellen, habe ich das richtig verstanden?


    Rechtschreibung ist immer nett beim lesen und verstehen der Beiträge aber solange du nicht völlig unleserlich schreibst wie ein paar schwere Fälle die wir hier schon hatten soll das genügen. ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Hallo


    Super mal einer der Markus Heitz leißt weißt du wann das nächste Buch raus kommt^^

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Joa also das wäre so schon sehr schön.
    Es heisst Fremdrassen seien besonders als Anfänger schwierig dazustellen.
    Muss aber dazu sagen, das ich es gewohnt bin mich präsentieren und inszinieren zu müssen und mir dies auch spaß macht.
    (War mehrmals im Fernsehen, hab ne Mittelmäßige Schauspielerin in der Familie, bin Erzieher^^ und bin seit Jahren moderativ in ner community [auchz auf rl treffen] tätig)
    Kurz: Ich traue mir das zu.
    Hoffe allerdings, das der Elf jetzt nicht zu high-fantasy rüberkommt.
    Hab mich wenn ich ehrlich bin noch nicht ganz mit eurem Universum beschäftigt, war erstmal heilfroh Leute in der Umgebung gefunden zu haben..


    ALSO an der Stelle dann auch gleich ein zäglicher Aufruf:
    Alle welche sich in meiner näheren Umgebung befinden, schreibt mir doch bitte ne pm --> entweder Iserlohn oder düsseldorf -und umgebung.


    Weis nicht ob das von belang ist, aber spiele: Ocarina (mäßig bis mittel) und Low D Whistle (mittel bis gut)
    Halte: Ameisen in Formicarien
    interessiere: mich für Basteln und nähen.
    bin : im schützenverein düsseldorf. (fahnenschwenker)


    Fragen? ideen? äusserungen?
    (entschuldigt meinen drang zur reflexion^^)



    edit: ne lars sorry, hoffe ja auf die albae...
    HAste auch die drachenkämpferin von Linda troisi oder so gelesen? sehr geil!!

  • Erstmal würde ich an deiner Stelle deinen Wohnort in deinem Profil eintragen weil du dann auch in unserer karte auftauchst und wir da sehen wer genau wie weit von dir weg ist ^^



    Der Heinrich etwa kommt aus Balve, das ist ein Katzensprung von Iserlohn weg..

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Hi Future/Marc,


    willkommen im Forum. Hast du bereits Gewandung? Wenn ja, könntest du ja mal n Bild hochladen, damit wir mal gucken können ^^
    Bekommmst du durch die Erzieherausbildung Schiene angerechnet fürs Lehramtstudium?


    Gruß,
    Simon

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • ich kann durch meine mittlerweile 4 oder gar 5 absolvierten praktika , die in der studienzeit angesetzten praktika höchstwarscheinlich enorm abkürzen.


    Joah, gewandung ist noch nicht fertig.
    bzw noch net angefangen^^ material ist aber schon hier.


    stellt euch das template eines waldläufers in blau-schwarz vor.
    JAaa es ist schwarz dabei... habe aber *gott solle mich erschlagen* zu beginn, ganz schwarz angestrebt und bin dafür fast verhauen worden.
    seither bin ich vom typischen anfänger char (eltern tot etc^^ :-D ) zu folgendem gewechselt:


    Dârudin ist mein name.
    Meine Eltern sind normale kaufleute doch ich mache ihnen mit meiner jugendlichen sprunghaftigkeit ständig ärger.
    Öfters schon beschwerten sich bürger über meinen ausgedehnten entdeckergeist und über meinen drang die mittagsruhe gekonnt zu ignorieren.
    Ich trainiere nämlich schon seit ich ganz jung bin den umgang mit waffen..
    Leider wollte dies bisher nie zur perfektion gelingen, so kommt es, das ich nicht selten einen riesen krach verursache :-P
    letztendlich habe ich gegen den willen meiner mutter den entschluss gefasst abenturer zu werden..
    Vater ist insgeheim stolz auf mich aber er würde es sich niemals trauen dies zuzugeben.


    ud so ziehe ich seither umher und fröne im beisammensein mit meiner freundinn dem vagabundenleben..





    *das war jetzt impro.die geschichteneclpunkte schweben mir schon seit längerem im kopp herum, nur die ausschrift, kann variieren^^
    ich hoffe euch gefällts ;)

  • Hm..die farben sind ja deine Sache, solange dir klar ist das du auf dem Conquest in den farben Blau und schwarz die Überlebensdauer von Schnee im Ofen hast ^^


    Ansonsten: Ich dachte du willst einen Elfen spielen? Eltern kaufleute und Bürger die sich aufregen klingt irgednwie nicht besonders Elfisch ^^


    Oder sind das elfische Kaufleute die in einer menschenstadt wohnen? Das könnte es durchaus geben. Auch die müssen schließlich handeln.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • ja ich wollte weg von diesem : entweder adel, oder eltern tot klischè.
    kommt auf meine begleitung an, wenn man sich in ner gruppe etabliert hat geht das denk ich einigermaßen...

  • Hat damit nix zu tun, ich trag blau weiss rot schwarz als Wappenfarben und werd trotzdem ab und zu von Spielern geschlagen weil ich blau und schwarz mit dabei habe und damit so ähnlich aussehe wie die Truppen des "schwarzen Eises" die da hauptsächlich blau und schwarz tragen

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Hallo Marc,
    komme aus Sundern, ergo auch nicht so weit entfernt.
    Zu Heitz und Co.: Im März kommt sein Buch Judassohn raus, Licia Troisi - Drachenkämpferin ist ein Buch, dass ich nun mehrere Wochen schon da rumliegen habe und keine Lust habe es fertig zu lesen, da es für mich langweilig ist. Das muss schon etwas bei mir heissen, wenn ich ein Buch nicht zu Ende lese.


    Zu dem Elfen mit Grün/schwarz, schau dir mal die Bilder vom Con am letzten Samstag an, da hat Andi (ElfenBogenschütze) etwas in der Machart als Elf an, die Rüste gibt es auch in Grün/Schwarz, er trägt dort ja Braun/Schwarz.


    Gruss Daniel

    Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.

  • Grün/schwarz wird wohl okay sein. Angesehen davon das schwarz halt eine beschissene Tarnfarbe ist und im Wald genauso auffällt wie gelb ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • cool, also nach hemer finde ich :-D
    Vielleich könnte man sich ja mal treffen.,
    würd mich sehr freuen..


    findeste es echt so schlecht?
    ich fands teilweise etwas melancholisch aber ich mag das düstere sehr.
    hmm.. naja geschmäcker sind und bleiben halt verschieden^^


    bin das wochenende nicht da, sonntag abend melde ich mich aber wieder..
    meldet ihr euch bitte gerne weiter ;)

  • Hallo und wilkommen hier im Forum!
    Ich komme aus dem Kreis Unna, sind ja auch nur gute 30 km von Iserlohn entfernt.

    Zitat


    Weis nicht ob das von belang ist, aber spiele: Ocarina (mäßig bis mittel) und Low D Whistle (mittel bis gut)
    Halte: Ameisen in Formicarien
    interessiere: mich für Basteln und nähen.
    bin : im schützenverein düsseldorf. (fahnenschwenker)


    -Ocarina? Low D Whistle? Ich kann jetzt nur raten, aber das ist bestimmt irgendwas wo Töne rauskommen?
    -Formicarien? Ist das Sowas wie ein Terrarium für Ameisen?
    -Schützenverein - das kenn ich, bin ich auch drin :-) :-)
    Man, man, ganz schön viele Fremdworte einen einzigen post ;-)

  • ne Okarina kennt man doch seit dem für den N64 das Spiel Zelda - Ocarina of time draussen ist ^^

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Also ich persönlich plane derzeit einen Jäger zu spielen (nachdem mir Sascha die Überlegung wieder schmackhaft gemacht hat), dabei werden die Hauptfarben Braun und Grün (in verschiedenen Schattierungen) sein, wobei Braun aufgrund unserer Nadelbewaldung (brauner Stamm, meist erst höher beginnt das Grün) Hauptfarbe sein wird. In Hemer wohnt mein Vater :-)

    Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.