Ex-Normont lässt grüßen :)

  • aufgrund von unstimmigkeiten und altersschwäche wird unsere normont-gruppe, die der ein oder andere evt. gesehen haben mag, nicht mehr bespielt, bis auf weiteres.


    die freundliche einladung annehmend werde ich zukünftig mehr mit euch unternehmen! :)
    aus diesem grund auch der beitrag hier mit etwas mehr infos:


    ich bin felix, 24 jahre alt, ursprünglich aus schwerte kommend, mittlerweile wohnhaft in bochum. ich studiere im 3. semester biologie und im 5. semester geographie an der ruhruni-bochum.
    das erste mal war ich mit 16 auf einer burgconvetion (elfenwelt-con ... ^^) und bin dann erst richtig mit 20 eingestiegen.


    für mich ist larp die beste möglichkeit sich sportlich als auch kämpferisch zu betätigen, wodruch ich eher wert auf eine grandiose schlacht lege, als auf 3-stündiges rumsitzen mit adeligen und deren problemen.
    sofern es keine umstände macht, würde ich auch weiterhin gerne meinen ersten charakter "lorenzo" bei euch weiter spielen.


    kurz zu ihm:
    lorenzo ist handwerker (schmied) aus normont, wurde dann hauptmann der wache, dann von der inquisition einkassiert und als aufklärer eingesetzt und ist nun flüchtig (nur normont-intern gesucht). alles weitere könnt ihr im spiel erfahren :)


    andere ideen zu charakteren:
    ein späher würde mich noch reizen, auf jeden fall irgendwas schnelles (bloß keine plattenrüstungen x)
    wenn irgendwann die unlust zur platte fällt, dann einen richtigen altmodischen zwerg :zwergensmilie: .... :orkeek: :orkeek: :orkeek: :grab:


    (großschreibung wird überbewertet :P)


    beste grüße,
    euer felix

  • Na dann hallo an den Neu-Ankorahner ^^



    Übrigens: Zwerge müssen mitnichten Platte tragen, schick gemachte Gambesond oder Lederrüstungen reichen auch, nicht alle Zwerge sind Berufskrieger..

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Bleib doch weg du Nachmacher :P

    Fjodor Maxim Schneefuchs, Knappe des Ordens der Wächter der Ritushöhle des Ursun


    "Normont erklärt Trigandon den Krieg? Warum müssen die Normonter den Trigandonen den Krieg erklären, können die das nicht ?"
    Zitat Bruder Fulcrum

  • hi ,
    toll, dass du da bist! :]

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Dann mal Grüße AUS Normont / Grenze Iskalien (bis ich das nächste Larpi hinter mir habe). :P
    Dann kann ich meine kleine Einsiedelei ja zu einer Aussenpostenkapelle umbauen. Es werden ja immer mehr Gläubige. ^^



    Warum wird man immer gleich Fahnenflüchtig wenn man mit einer anderen Gruppe spielt?


    LG


    Thilo / Freyfusz - Der wird seltsamerweise nicht von der Inquisition gesucht. :)

  • ein herzliches online Hallo. :thumbsup:


    liebe Grüße
    Marlitha

    Týra Fleischweber
    ~ Heilerin aus Frosttal - Mitglied im "Ring der Heiler"


    Marlitha d'Este
    ~ Hofschneiderin und Hofdame der Herzogin von Axtfels
    Edeldame zu AnkoraGahn


    Gret vom Wichelkusen
    ~ Köchin der Dame (Doña) Cecilia Isabella Catherina de Salvarroyo y MonteLeon, Baronese de Tarragona y Marquesa de MonteLeo


    Elisabetha Sybille Alrauna von Schwanendorf-Schwechtingen
    Precurator Imperialis Arcae et praepositus annonae