Ex-Normont lässt grüßen :)

  • aufgrund von unstimmigkeiten und altersschwäche wird unsere normont-gruppe, die der ein oder andere evt. gesehen haben mag, nicht mehr bespielt, bis auf weiteres.


    die freundliche einladung annehmend werde ich zukünftig mehr mit euch unternehmen! :)
    aus diesem grund auch der beitrag hier mit etwas mehr infos:


    ich bin felix, 24 jahre alt, ursprünglich aus schwerte kommend, mittlerweile wohnhaft in bochum. ich studiere im 3. semester biologie und im 5. semester geographie an der ruhruni-bochum.
    das erste mal war ich mit 16 auf einer burgconvetion (elfenwelt-con ... ^^) und bin dann erst richtig mit 20 eingestiegen.


    für mich ist larp die beste möglichkeit sich sportlich als auch kämpferisch zu betätigen, wodruch ich eher wert auf eine grandiose schlacht lege, als auf 3-stündiges rumsitzen mit adeligen und deren problemen.
    sofern es keine umstände macht, würde ich auch weiterhin gerne meinen ersten charakter "lorenzo" bei euch weiter spielen.


    kurz zu ihm:
    lorenzo ist handwerker (schmied) aus normont, wurde dann hauptmann der wache, dann von der inquisition einkassiert und als aufklärer eingesetzt und ist nun flüchtig (nur normont-intern gesucht). alles weitere könnt ihr im spiel erfahren :)


    andere ideen zu charakteren:
    ein späher würde mich noch reizen, auf jeden fall irgendwas schnelles (bloß keine plattenrüstungen x)
    wenn irgendwann die unlust zur platte fällt, dann einen richtigen altmodischen zwerg :zwergensmilie: .... :orkeek: :orkeek: :orkeek: :grab:


    (großschreibung wird überbewertet :P)


    beste grüße,
    euer felix

  • Na dann hallo an den Neu-Ankorahner ^^



    Übrigens: Zwerge müssen mitnichten Platte tragen, schick gemachte Gambesond oder Lederrüstungen reichen auch, nicht alle Zwerge sind Berufskrieger..

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!