• Hallo ihr da draußen,


    auch ich möchte mich vorstellen -
    ich bin die Micky aus Köln - OT die Freundin von Alex (Groa Thordirson), welcher mich auch (wieder) zum LARP gebracht hat. Vor einigen Jahren habe ich mal als NSC teilgenommen - war begeistert - und habe es doch nicht weiter verfolgt.
    Um so mehr bin ich jetzt gespannt, was mich alles so erwartet.


    Mit meinem Charakter stelle ich eine junge Frau namens Edana Cionnaith dar. Sie ist gebürtig aus Karan - Tochter einfacher Leute. Aufgrund eines Familienstreits hat sie ihrer Familie den Rücken gekehrt und lebt - frei nach dem Motto „heute hier morgen dort“, ihr Leben. Durch das weitergegeben Wissen ihrer Mutter will sie sich in die Richtung der Kräuterkunde orientieren und versucht an jedem neuen Ort Neues dazu zu lernen.


    Charakteristisch habe ich mir natürlich auch schon einige Gedanken gemacht - will aber auch nichts vorweg nehmen ^^ nur so viel: Edana bedeutet „die kleine Feurige“



    Ich freue mich sehr über Tipps und Vorschläge - vielleicht auch wo ich gute (und vielleicht auch „alt aussehende“) Lektüren her bekomme ohne Omas Keller durchforsten zu müssen :P


    Ansonsten sag ich mal - wir seh’n uns! :) :bier:

  • Hey! Willkommen im Forum!

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • Yay, eine Karanerin! Kernreicher for the win! ^^


    Wenn Du Hintergrundinfos zu Karan brauchst oder in den Gerüchtefluff das eingewoben werden willst, einfach bescheid sagen ;-)


    Zum Thema Kräuterkunde müsste ich noch ein paar Sachen herumliegen haben, ich guck mal.



    Ansonsten herzlich willkommen auch hier im Forum!

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Hi herzlich willkommen :thumbsup:

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Hi,
    willkommen hier im Forum^^

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!