Posts by Edana Cionnaith

    Hallo ihr da draußen,


    auch ich möchte mich vorstellen -
    ich bin die Micky aus Köln - OT die Freundin von Alex (Groa Thordirson), welcher mich auch (wieder) zum LARP gebracht hat. Vor einigen Jahren habe ich mal als NSC teilgenommen - war begeistert - und habe es doch nicht weiter verfolgt.
    Um so mehr bin ich jetzt gespannt, was mich alles so erwartet.


    Mit meinem Charakter stelle ich eine junge Frau namens Edana Cionnaith dar. Sie ist gebürtig aus Karan - Tochter einfacher Leute. Aufgrund eines Familienstreits hat sie ihrer Familie den Rücken gekehrt und lebt - frei nach dem Motto „heute hier morgen dort“, ihr Leben. Durch das weitergegeben Wissen ihrer Mutter will sie sich in die Richtung der Kräuterkunde orientieren und versucht an jedem neuen Ort Neues dazu zu lernen.


    Charakteristisch habe ich mir natürlich auch schon einige Gedanken gemacht - will aber auch nichts vorweg nehmen ^^ nur so viel: Edana bedeutet „die kleine Feurige“



    Ich freue mich sehr über Tipps und Vorschläge - vielleicht auch wo ich gute (und vielleicht auch „alt aussehende“) Lektüren her bekomme ohne Omas Keller durchforsten zu müssen :P


    Ansonsten sag ich mal - wir seh’n uns! :) :bier: