Conquest 2024

  • Das ConQuest 2024 ist ein 5-tägiges Selbstverpfleger-Zelt-Con vom 31.07 bis 04.08.2024 und findet rund um das Rittergut Brokeloh bei Hannover statt.



    So, hier sammel ich mal wer alles Interesse hat zu einem gemeinsamen Lager nächstes Jahr, wo das liegen wird sehen wir dann.


    Sascha

    Thorsten

    Simone

    Michael

    Hati

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Die sind mit den Booten aus Mythodea abgereist. Sie sind kein Siegel mehr, das Land ist auch untergegangen.


    Ich weiß nicht, ob und wo die nun eine Heimat gefunden haben.


    Einige von denen tauchen immer mal wieder auf Mythodea auf, z.T. als Unterlager im Süden.

  • Teilnehmer:


    Thorsten (angemeldet)

    Sascha (angemeldet)


    Familie Talahir Chi in Gänze (angemeldet)


    Grundsätzlich hab ich mit der Idee von Münzquell kein Problem, ist genauso gut oder schlecht wie jedes andere Lager da...

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • der rest des ostens ist im Reich der rosen untergekommen seit letztem jahr münzquell kkenne ich und könnte euch kontakt herstellen.oder hlat über maren. kommt ihr auf mytho als spieler nächstes jahr ? ich bin jedenfals mit cahtair dort

  • Ja, wir sind als Spieler angemeldet. Sonst würden wir ja nicht in einem Spielerlager wohnen ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: