schonmal vorbestellen *g
Beiträge von Cathair
-
-
-
-
-
-
der rest des ostens ist im Reich der rosen untergekommen seit letztem jahr münzquell kkenne ich und könnte euch kontakt herstellen.oder hlat über maren. kommt ihr auf mytho als spieler nächstes jahr ? ich bin jedenfals mit cahtair dort
-
grün sind orks und zeug dachte ich ....
-
Wenn DF dann aussschliesslich Silber
-
ich benötige sie nicht
-
also von der Wahl her sehe ich ein lagern im Südlager und melde mich dort nun auch an
-
ja wir haben einfach nach dem problem des ostens mit burgschneider die situation das wir kein ostlager haben. da wir keine kampangen partei mehr sind sind wir quasi teil eines andern lagers warscheinlich des Südens. Wir sind aber immer noch mit vielen anderen Ostlern da. ich möchte wirklich gern mit denen lagern danke aber es wird schon anders.
-
ich plädiere tasächlich dafür dieses mal mit dem osten gemeinsam zu lagern und uns danach ggf umzusehen.
-
bis con reicht mir danke dir fürs kümmern
-
Teilnehmer:
Thorsten
Rolf
Louisa
Frostie
Ri Talahir Chi
Dami Talahir Chi
Jo Talahir Chi
Cle Talahir Chi
Hanah Talahir Chi
Lothar Wolf von Waldburg
Richard Eisenbrandt (Daniel E.)
tbd (Natalie)
Cathair ap Kriegstein
Teliandra Flender
-
kannst du mal mehr infos geben ? auf deren hp finde ich nicht viel.
-
Stephan Nölker heist der eine komplett der ander Jörn Welmann
-
Der Bote war weit gereist weilte Cathair zu diesem Zeitpunkt doch in Kleinsteinhausen. Danke mein Freund möge der Magen der deinen und der deiner Lieben auch vom Grummeln verschont bleiben und ihr das gefühl von 'Hunger nur aus sagen kennen. Richtest du Flucrum bitte aus ich danke ihm für sein Angebot. Ich werde sicherlich darauf zurückkommen. So du magst sei mein Gast und iss etwas so du schnell Antwort geben musst Sag mir was du benötigst.
-
Leibwachen von Cathair respektive Waffenknechte
-
nadja ist nicht dabei.
ich bin mit Cathair da
desweiteren sind dabei Stefan Nölker mit Crebald
und jörn mit name unbekannt erster con.
-
Im Plan ist Samstag... ab Mittag etwa. Impfung: check.
Nadja und ich werden auch am Samstag vorbeikommen