Der heiße Warmländer Karim Abdul Nasiff stellt sich vor.

  • Hallo zusammen
    Ich wollte es mir nicht nehmen lassen mich allen Mitgliedern einmal vorzusellen.
    Ich bin Karim , ein Mitbringsel das Fulcrum ,aus dem letzten Streifzug aus den Mittellanden, in Dienst gestellt hat.
    Ja ich Kämpfe für Geld. :fight:
    Mein Realname ist Thorsten, bin 39 Jahre alt, Krankenpfleger und neu im Larp.
    Bisherige Erfahrung als NSC bei Into the woods /Twillight Con von 2013, Und die letzte Con Inferno, wo auch Sascha und Lars waren. :fight2:
    Sascha hat mich zu eurer Con im Juni eingeladen und ich bin schon ganz gespannt, einige von euch kennen zu lernen. :bier:
    Mein Char ist aus der Not geboren und kommt aus den warmen Warmlanden, weit südlich der Mittellande.
    Ich bin also eher Pesisch angehaucht . Söldner ist nicht mein Traumchar, aber wenn mann den Einstig hinbekommen möchte, eine gute Basis.
    Ich freue mich auf euch!
    LG Thorsten (Karim Abdul Nassiff) :thumbsup:

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

  • Dann nochmal Hallo Thorsten, willkommen bei Ankoragahn und viel Spaß mit der Horde hier im Forum ^^


    :ag:

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Willkommen im Forum.
    Söldner klingt doch erstmal gut. Es geht doch nichts über ehrliche Arbeit :-)

  • Ne Mit Säbel und Faustschild Kämpfe ich nicht .
    Eher mit 2 Katana und evtl mit dem 1,5 händigen Hackschwert wenn der Griff fertig ist.
    Aber schön das ihr in meine Vorstellung reinschaut.
    Bis Samstag :bier:

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

  • "Hackschwert" klingt sehr gut :D


    Mein eigener Char hat übrigens auch als mal-ausprobieren-Söldner-Charakter angefangen. Aber die bieten auch prima Entwicklungsmöglichkeiten, falls du später mal in eine andere Richtung möchtest.
    Meiner hat sich vom Söldner-und-Fährtenleser zum Gardemitglied, Stückmeister bei der Belagerungstruppe und Autor entwickelt^^

  • Also meine Rüstung ist eigentlich auf einen Kampfmönch ausgelegt, deshalb die Katanas.
    War ja eigendlich eine 2er Gruppe geplant, hat sich aber glücklicher weise anders ergeben.
    Helzuuin ist mein Mönchname mein Char stand schon fest.
    den Söldner hab ich mir 24h vor der Con aus der Hüfte geschüttelt da der offener Intime ist.
    Naja ich mache mir keine Sorgen das ich meinen Platz bei euch finde, aber wielange das der Karim sein wird ...
    Für den anfang geht er , und welcher Söldner hat nur einen Dienstherren und das schon so lange.
    Ein paar kleinigkeiten und ich gehe als Frosties knappe(Kumpel) durch.
    aber erst malmorgen durchstarten.Bin schon gespannt Tyra, Fulcrum, Buris und (Chriss ) Larpname leider vergessen, kenn ich ja schon.

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte