Mission Hobbit, Dezember 2012

  • Dabei:


    Frostie
    Chriss
    Tina
    Bettina
    Torben
    Steffen (Torkel, mein zukünftiger Knappe)
    Dierk
    Steffen (Mordor)
    Jens
    Sam?
    Lodo?
    "Boindrak"?
    Finja (Die Eiselbe) ?
    Freundin von Finja ?

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • ;(


    Dabei:


    Frostie
    Chriss
    Tina
    Bettina
    Torben
    Steffen (Torkel, mein zukünftiger Knappe)
    Dierk
    Steffen (Mordor)
    Jens
    Lodo?
    "Boindrak"?
    Finja (Die Eiselbe) ?
    Freundin von Finja ?

    Anyone who isn't confused really doesn't understand the situation.

  • Sam: Schade!!


    Heute ist ne Mail gekommend as der Vorverkauf startet. Natürlich erst NACH Ende der Telefonzeiten angekommen -.-


    Ich werde versuchen da morgen großzügig 15-20 Karten zu reservieren. Hoffe es klappt.

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • Kaufen ginge auch jetzt schon online, aber ich kann das nicht für rund 15 Personen auslegen ^^

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • na, ich denke wenn das Reservieren morgen klappt ist alles gut. Sonst würde das auch ein ganz schönes Durcheinander werden bei so vielen Personen. Werde morgen ab Beginn der Telefonzeiten (10:00 Uhr) da anrufen. Melde mich dann umgehend!^^

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • OK, hab grade erfahren, dass Reservierungen erst zeitnah möglich sind.


    Mir wäre das zu unsicher, vor allem da ihr ja extra anreisen müsst.


    Sollten die Karten also vorher kaufen. Direkt oder im Internet, wurscht.


    Am einfachsten wäre es wenn ihr mir das Geld für die Karten überweisen würdet, so schnell wie möglich natürlich...^^


    Wer also Karten möchte schickt ne PN an mich, dann gibts von mir die Kontodaten. Evtl. könnt ihr euch ja untereinander absprechen/Geld einsammeln, damit hier nicht Überweisungen von X Personen eingehen.


    Kostenpunkt € 15,40 pro Karte für Loge, Maximum 3D, Vorverkaufsgebühr und Überlänge nehme ich an.


    Also: hurtighurtig!^^

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • Die guten Plätze (Loge Mitte) sind beinahe alle schon weg. Würde gerne Montag (bzw. zu dem Zeitpunkt an dem das Geld von Warahan angekommen ist) bestellen. Also hopp hopp!!!


    ...habe bisher nur von Frostie (Dierk) und Warahan ne Rückmeldung bekommen... oO


    Da die Zugereisten Priorität haben, muss der Rest sich sonst im Zweifelsfall selber Karten übers Internet besorgen.

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • fehlt nur noch das Geld von Mordor-Steffen und von Boindrak.


    Mit den beiden wären wir dann zu elft!!!!!111elf :-D

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • Habe jetzt schon mal 9 Karten gekauft. Bei einem 3D-Film sollte man möglichst nicht zu weit von der Leinwand entfernt und mittig sitzen und da wurden die Karten schon ziemlich knapp. Links sowie Rechts und unterhalb unserer Sitzreihe (Oberste Reihe Parkett, Loge war mittig schon dicht) ist noch alles frei. Sobald ich das restliche Geld draufhabe kaufe ich entsprechend Karten nach.

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • Da ich die Karten direkt vor Ort und nicht online gekauft habe reduziert sich der Preis um € 0.50 auf € 14,90.
    Werde später entsprechend an euch zurück überweisen.
    Wer noch nicht überwiesen hat kann das schon mal entsprechend berücksichtigen.

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"