Mission Hobbit, Dezember 2012

  • Würde auch mitkommen Sage dann aber Ende November bescheit aber plant mich mal mit ein HH ist ja bei mir um die Ecke . :zwergensmilie:

  • Moinsen!


    Da ich aus beruflichen Gründen den Freitag höchstwahrscheinlich nicht frei bekomme und entsprechend keine Lust habe Donnerstag Nacht unterwegs zu sein, sollten wir das Ganze für Freitag Abend planen (oder Samstag, wäre dann egal).


    Frage zur Planung: wo ist das Kino und wo soll das Treffen sein? Ich muß auch irgendwie nach Hamburg kommen und habe Gäste dabei ;) . Ein Auto gibts nicht, wir sind also wenig flexibel.

  • beim Kino dachte ich ans Cinemaxx Dammtor. Essen wäre in Wandsbek. Schreit nach HVV-Gruppenkarte^^


    Von deinem Wohnort aus hieße das wohl Bus bis Harburg (oder so) und dann Bahn bis in die City.


    ...und flexibel wärt ihr dann sobald ihr die Bahn erreicht habt ;)

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • So, finale Planung:


    Da die Bus- und bahnproblematik bei chriss zuhause aus AdW-Gründen so problematisch ist werd ich vermutlich der Einfachheit halber doch mit dem Auto fahren.


    Vermutlich Freitag morgen oder so hier ab Freienohl zu Chriss. Wer will aktuell jetzt alles von den auswärtigen mit und wer will davon bei mir mitfahren?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Jetzt habe ich es amtlich: habe Freitag ab Mittag frei. Wenn ihr also morgens losdüst, dann könnt ihr so ab 13.30 Uhr bei mir sein.
    Normale, realistische Fahrzeit sollte zwischen 3 - 3 1/2 h dauern.


    Zu diesem Rollenspieltreff in HH kann ich nur sagen: es liegt genau entgegen gesetzt zu mir. Hmpf. Müsste man sich überlegen.


    Kaldor: Kennst dich da in der Ecke (Dammtor+Wandsbek) aus? Kann man da gut parken oder ist HVV besser?

  • Parken kann man überall in HH - nur gut eben nicht wirklich^^


    Dammtor wäre an nem Freitag Abend schon nicht unkritisch.
    Wandsbek (so wir denn nun zu dem Fresstempel da gehen) müsste man in Seitenstraße suchen.


    Ihr könntet mit dem Auto bis nach Harburg und von dort aus HVV, mit dem wärt ihr sicherlich flexibler. Ab Harburg knapp 15 Minuten zum HBF. Von da ohne Umsteigen per U1 zum Futterladen in auch etwa 10-15 Minuten. Von dort aus kommt man in unter 20 Minuten (ohne Umsteigen) zum Kino.


    Weiterer Vorteil wäre, dass wir dann als Gruppe unterwegs sein könnten. Sind ja doch einige Leutchen geworden wie es scheint.


    Habe mich jetzt mal im Cinemaxx regsitriert für den Vorverkaufsticketalarm...


    Wäre aber gut zu wissen (zeitnah!^^) wer jetzt alles definitiv dabei sein will!?


    Termin wäre jetzt Freitag, 14.12. 2012. Gehe mal von 20:00 Uhr Vorstellung aus.


    Dabei:


    Frostie
    Chriss
    Tina
    Bettina
    Torben
    Dierk?
    Sam?
    Lodo?
    Steffen?
    Jens?
    "Boindrak"?


    ne Handvoll unserer Freunde wären auch noch dabei, werden also ne große Truppe^^

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • Hmm, bin grad am überlegen ob ich nich mit der Bahn bis zum Hbf fahre und von da an zu euch stoße. Vom Termin her passt mir das sehr gut, sehe keine Probleme :orkgrinz:


    kuhl Steffen! freu mich :thumbsup:

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • ok, also bis dato:



    Dabei:


    Frostie
    Chriss
    Tina
    Bettina
    Torben
    Steffen (Torkel, mein zukünftiger Knappe)^^
    Dierk
    Steffen (Mordor)
    Sam?
    Lodo?
    Jens?
    "Boindrak"?

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • So ich hab noch Finja (Eiselbin) gefragt ob sie mit will ^^



    Dabei:


    Frostie
    Chriss
    Tina
    Bettina
    Torben
    Steffen (Torkel, mein zukünftiger Knappe)^^
    Dierk
    Steffen (Mordor)
    Sam?
    Lodo?
    Jens?
    "Boindrak"?
    Finja (Die Eiselbe) ?
    Freundin von Finja ?

    Für den Imperator ...... und das Reich !


    Ich will doch nur den Hof machen :orkgrinz: