Larp-Shooting 01./02.02.20

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist mal wieder soweit... ich möchte Bilder von euch machen :-)


    Diesmal steht das Datum fest (weil ich anders keine Zeit hab). Es wird Samstag 01.02. ODER Sonntag 02.02.2020.
    Wer Lust hat dabei zu sein. Bitte Eintrag mit "Samstag" Oder Sonntag. Mehrheit gewinnt. :D


    Nur eine Location fehlt noch.
    Ich habe folgende Vorschläge, weitere herzlich willkommen (nur nicht zu weit weg).


    1. Dörenther Klippen bei Ibbenbühren (https://goo.gl/maps/eTiN8TLLvVM6hdDs6)
    2. Burg Vischering in Lüdinghausen (https://goo.gl/maps/SHiPgpr2LXjeyBgJ6)

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Thorsten.
    Kann an beiden Tagen.
    Die Burg ist schick, aber die Klippen finde ich besser. Mehr Möglichkeiten.

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

  • Interesse hätte ich. Da ich den Samstag aber schon in Oberhausen auf dem Sabaton Konzert bin, wäre für mich nur Sonntag und Lüdinghausen (oder etwas anderes das halbwegs auf der Strecke Oberhausen-Paderborn liegt) möglich. :/

  • Hallo Ihr Lieben,


    da die meisten an beiden Tagen können und beide Locations gefallen finden, schlage ich folgendes vor.


    Wir machen das ganze am Donnerstag vorher fest (30. januar).

    Warum?

    1. Ist da eine Wetterprognosse schon sehr sicher.

    2. Können wir an Hand des Wetters gut entscheiden, wo wir hin wollen. :-)

    Ist das okay für euch?

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Ich hatte als Shootingmotiv mal an ein kleines dreckiges Stück Krieg gedacht, Diesmal mit mehr Blut, Schmodder, kaputten Waffen, Pfeilen die in Schilden Stecken usw.


    Ich würde da ein paar Props mitbringen, wär vielleicht Hilfreich wenn Ihr Sachen anzieht auf die ruhig Kunstblut und/oder Schlamm kommen darf ^^


    Das Frosttaler Vietnam quasi ;-)

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Ich bin erstmal raus.

    Den HEL Ritter Lothar werde ich am Wochenende doch noch nicht so weit haben, dass ich damit auflaufen kann

    und Fotos vom Rafael brauche ich keine mehr. Werde einen anderen Termin klarmachen... :)

    Lothar Wolf von Waldburg, Ritter der HEL, Kernland

    Vogt Rafael von Bärheim -Held des Grenzwaldes-
    Maxim Grigoriwitsch yet Tabanov -Rytsar der Dsar von Vodgorod-

    Edited once, last by Lothar Wolf von Waldburg ().

  • Kannst gerne als Komparse mitkommen und für uns die Bösewichtdarstellung machen auf den Bildern ;-)

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Hallo Ihr lieben,


    aktuell scheint das Wetter mal wieder nicht mit zu spielen. Nach der aktuellen Wetter Vorhersage ist der Samstag der beste Tag.

    eigentlich hatte ich auf schönes Wetter gehofft.


    Damit tatsächlich noch ein Kundentelefonat (sehr wichtig) dazwischen gehüpft ist, würde ich gerne Samstag ab 13 Uhr in Lüdinghausen vorschlagen.


    Vorteile von LH, wenn es doch zu sehr regnet können wir recht schnell in die City flüchten und zur not einfach nur lecker Essen :P

    Was haltet ihr davon?

    Sonst natürlich auch gerne den Sonntag, dann gerne ab 11 oder 12 uhr. Hier ist aber wesentlich mehr Regen vorher gesagt.




    @sascha ich finde die Idee super :-) Da kann ich mich an dramtischem Licht versuchen...

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • "@sascha ich finde die Idee super :-) Da kann ich mich an dramtischem Licht versuchen..."


    ...und nicht so gutes Wetter passt auch prima dazu...;-)


    Samstag 13 Uhr klingt für mich gut.

    Ich bring auch die Lea noch mit.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • @Sascha: Da ich nicht so viele unempfindlich Klamotten oder Ausrüstung habe, die auch noch einigermaßen nach Frosttaler aussieht, werde ich mich aus dem Thema dreckig und mit Blut überströhmt raushalten.

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

  • Schön schön schön...

    dann treffen wir uns am Parkplatz Burg Vischering in Lüdinghausen.

    Hier der google Masp Link zum Parkplatz:

    https://goo.gl/maps/6bkc9ka1ax8c255n9


    Ich freu mich auf euch... bis Samstag

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • @Sascha : Ich könnte aber nach den Frosttalercharshoot deinen Gegner mimen... Brauche dann nur eine andere Rüstung oder Troll.... ? ? ?

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte