Fotoshooting - die Nächste

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich hätte mal wieder Lust eure Charaktere in Szene zu setzen
    Zu mal ich beschlossen habe, dass wir da ruhig was regelmäßiges drauß machen können. :-)



    1. Termin.
    Hier mal einige Vorschläge.
    15. oder 16. Dezember
    05. oder 06. Januar
    26. oder 27. Januar
    09. oder 10. Feburar



    -> weiter von euch gerne :-)


    2. Location
    Hier würde ich gerne etwas neues nehmen. Vorschläge von euch immer erwünshct, wer kennt was schönes.


    3. Wetter
    Natürlich muss am Ende das Wetter etwas passen. Aber Schnee würde ich jetzt nicht als Voraussetzung sehen. Zu mal es die letzten Male auch nur bedingt geklappt hat.


    4. Helfer
    Wer nicht vor die Kamera will, kann aber gerne als Assistent dabei sein. Reflektorhalter mit starken Oberarmen werden immer gesucht :P



    Wichtig ich mach das nur wenn mind. 2-3 Leute kommen, für alles andere ist mir das meist zu aufwendig.



    Also... meldet euch mal

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

    Edited 3 times, last by Glaha ().

  • Kann noch an allen genannten Terminen und habe Interesse! Burg Arnsberg wäre für ein Festungs-Shooting auch interessant

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Bis jetzt passen die Termine bei mir auch. Bei uns in der Umgebung gibt es reichlich Felsen, Steinbrüche und Burgruinen. Und nicht zu vergessen Hügelgräber aus der Bronzezeit.

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

  • Also Liste der Shootinglocations:


    Burg Arnsberg (Burgruine, gut erreichbar, öffentlich frei betretbar, mitten in Arnsberg, könnte man nachher schön was essen gehen.
    Bilsteinhöhle Warstein ( Auch gut erreichbar, Gasthof vorhanden, letztes mal waren aber Bereiche abgesperrt. Bonus: Tropfsteinhöhle)
    Burg Altena (intakte Burg, meines Wissens nach auch in den Außenbereichen öffentlich frei betretbar)
    Naturpark Arnsberger Wald ( Viele schöne Waldstücke und Felsformationen, kann man abhängig vom Thema raussuchen
    Der Steinbruch von der Jagdhütte ( Frei betretbar, schicke Location, muss man aber ein bisschen laufen)


    Um eine passende Location zu finden müsste wohl erstmal ein Oberthema für das Shooting gefunden werden denke ich..

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • also siehts bisher nach 05.01.2018 und 26.01.2018 aus, seh ich das richtig?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • So Ihr lieben, sorry für die späte Rückmeldung, aber bei mir ist grd viel los.


    Ja, der 05. und 26. Januar sind nun.


    Ich würde aktuell den 05. Januar vorziehen... Sollte an dem Tag wieder erwarten, absolut verregnetes Wetter würde ich den 26. als Backup-Tag sehen.


    Was haltet ihr davon?



    Bleibt noch die Frage zu der Location. :-)

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Ich denke das sollte Absehbar sein. Wir könne ja alles den Wetterbericht studieren. :-)

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Na oben stehen doch genug Vorschläge zur Location. Welche magste denn haben? Du bist die Fotokünstlerin ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: