Welcher Fantasy/Sci-Fi-Charakter seit ihr?

  • Da fällt mir wirklich nur eins ein.


    lööööööööööööööl

    Bricht der Morgen auch niemals an.
    Halt mich noch einmal,
    als wär’s für immer
    wir sehn uns wieder
    irgendwann.



    Der Vampir in jedem Wesen erwacht,
    wenn der Mond ihn anlächelt.
    In dunkelrotes Blut gebadet tötet er,
    bis er eines Tages selbst gefressen wird.


    Darüber bestimmt der rote Mond.

  • tja...


    ok ... ich bin ebenfalls galadriel. LOL


    im gegensatz zu anderen finde ich das doch wahrlich in ordnung!! grins breit.... nicht wahr, zwerg?


    Gruß
    Ti'Ana

  • bin och wie Likiut Luke Skywalker *hm*


    hier der Text zu ihm:


    Boldly striving to overcome the darkness both in this world and within yourself, you are righteously devoted to forging your own destiny.


    It's your choice, but I warn you not to underestimate my powers.




    ich habe ihn damals geliebt *schmacht* mein Luke *schmacht* er sah so gut aus (außer als er dann ma alt wurde)

    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

  • Bin Aragorn.

    Aiden Schwarzwasser
    Hohepriester des Moradin
    Hochmeister des Ordens der reinigenden Flamme
    Mitglied des Freien Klerikalen Konziels


    *Ehre und Pflicht, woran du glaubst dafür sollst du leben und sterben.*
    *Denken erzeugt Ketzerei, Ketzerei erzeugt Vergeltung und Vergeltung erfreut den Orden.*

  • Lass Uwe sein, wen er will.. so lange er nicht versucht, das im LARP nachzuspielen (Man stelle sich das vor... Uwe als Aragorn. Irgendwie läuft es mir dabei eiskalt den Rücken hinab)
    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • Auch nicht schlecht, ich bin Lord Voldemort.

    A cunning and powerful force with strong convictions, you have no qualms about acting divisively when needed.


    Avada Kedavra!




    Ich hätte ja auch gerne das Bild dazu gezeigt, aber irgendwie will's nicht klappen. Kann mir jemand helfen?

    Ein Krieger steht seinen Gefährten sehr nahe, aber seinen Feinden noch viel näher!

  • Na gut jetzt hab ich auch mal mitgemacht.


    Das Ergebnis ist für mich jedoch etwas überraschend.


    [Blockierte Grafik: http://www.tk421.net/character/agentsmith.jpg]


    Aber ich hätte es schlimmer treffen können.


    (Ich hätte ja auch ein Elf sein können :nerv: )


    der Olli:konfus:


    @ Smogdog: die Url kriegst du raus, wenn du auf dem Bild rechtklickst, auf Eigenschften gehst und dann den Pfad markierst und kopierst.

  • :D  Doran wieso falsch gemacht? stimmt doch so! :]

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • Ich wette, das is genauso ne verarsche, wie bei dem Creature-Test... *auch mal ausprobier*

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Okee... doch kein Generator... das Ding scheint wirklich zu funzen... sehr gut :D

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Und das mir Clantronerin: Bin Aragorn.
    Wußte gar nicht, dass mir so ein Bart gut steht (Gvyn warte mal den nächsten Con ab, dann laufe ich auch so rum )


    Aruna Brynn Gwendolyn NiRaven vom Clan der McRaven
    Hüterin des Buches der Priesterinnen von Clantron und einzig wahre Darstellerin des kleinen Goblins (aber das ist eine andere Geschichte)

    Aruna Brynn Gwendolyn NiRaven vom Clan der McRaven
    Heilerin der Mc Raven, Händlerin der Mc Raven
    Hagaz der Mc Raven, Maiden der Mc Raven
    Hüterin des Dorch Aimsir
    Novizin des Cultus Magis, geheissen Schülerin der Sterne