Beiträge von Doran

    Zitat

    Original von Herr Metik
    Sag einmal, Lynx - gibt dir diese Geschichte irgendwie ein Gefühl von Macht? Womöglich ist es ja einfach ein Bombengefühl, nach Gutdünken über sein eigenes kleines - wenn auch vituelles - Reich gebieten zu können.
    Da kann ich dann diese Selbstgefälligkeit durchaus verstehen.
    Törnt solche Minimacht womöglich sogar an? Kriegt man vom Userauschließen ein Riesenrohr?




    @ alle User. Danke das ihr sachlich geblieben seid...aber einer ist hier jetzt über die stränge getreten...

    @ Astrid


    Natürlich aber es ist endscheidung der Mehrheit der Verborgenen Reiche dies so zu handeln.


    Es ist ihr Forum und sie können darüber entscheiden. So ist das nunmal und ich verstehe ihre Argumente und ich verstehe auch euren Argumente.


    Die einen sagen: Das ist unserer Forum und ich will dort keinen anderen haben


    Die anderen sagen: Ein Forum sollte dazu dienen das man sich allgemein kennen lernen kann.


    Ich kann auch nichts anderes machen außer mit der Entscheidung zu leben.

    Ich kann dir sagen was mitunter ein Grund ist *knurr* das ist wenn Pusselmuckel-hast-du-nicht-gesehen, Mr. XY, Anonymous meint hier einen anmotzen zu können oder groß seine Meiung postet.


    Kann ich die VR-Spieler verstehen das die mit der Zeit super sickig werden und keinen bock mehr haben sich durch 1000 Beiträge am Tag zu wühlen um das herauszu bekommen was für SIE relevant ist. In dem Punkt verstehe ich sie schon.

    Sagt mal Leute wißt ihr überhaupt was nur gestrichen wurde ????


    Ihr könnt weiterhin euch über CONS informieren und sie hier posten.


    Nur Regelsachen oder Verborgene Reiche angelegenheiten, die sind für die Personen der Verborgenen Reiche zugänglich ( was logisch ist oder ? )


    Alles andere kann weiterhin genutzt werden, man kann weiter über CONS berichten, man kann weiterhin seine CON´s hier ankündigen...wo ist da wirklich das Problem ?

    Hey du bist gut :P


    Mitunter auch ein netter Spruch von einer Karte:


    Wenn etwas schwach ist, ignoriere oder töte es, alles andere macht es stärker

    "Sprich zu der Hand...."


    T3


    "Tcha dann werden sie mich wohl erschießen müssen..."
    "Tchuldigung wenn es weh tut..."


    Last Man Standing


    "Crom, ich habe noch nie mals zur Dir gebetet, meine Lippen blieben verschlossen, eines fernen Tages wird man sich nicht mehr erinnern wofür wir gekämpft haben, wofür wir gestorben sind, aber das zählt bei dir nicht. Ich weiß das bei dir nur der Mut zählt. So sage ich dir das wir zu zweit gegen eine Armee kämpfen. Hilf mir bei meiner Rache, und wenn du mir nicht hilfst...dann zum Teufel mit dir"


    Conan ;)