Welcher Fantasy/Sci-Fi-Charakter seit ihr?

  • Der Test


    Also ich bin Princess Leia


    [Blockierte Grafik: http://www.tk421.net/character/leia.jpg]


    A strong-willed herald of causes against injustice, you passionately strive to right the wrongs around you.
    Leia is a driven, dedicated individual. She has a forceful, some would say abrasive, personality. She is professional in all respects, but occasionally relaxes her guard to let her strong compassion and quirky sense of humor show. Leia is a petite, fair-skinned human female with brown eyes, and long brown hair that she often wears in an elaborate fashion.

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Also da fühle ich mich richtig beleidigt, ich bin laut diesem Test bin ich:


    Lord Voldemort

    A cunning and powerful force with strong convictions, you have no qualms about acting divisively when needed.


    Avada Kedavra!


    Voldemort is a character in the Harry Potter series.

    WIR WERDEN NICHT WEICHEN VOR WANDELNDEN LEICHEN



    Der feige Mann stirbt tausend Tode - Der mutige nur einmal...aber mit Anstand :mensch1:

  • Na toll...
    Wat soll ich denn sagen????


    Roy Batty

    An aggressive leader that lives as you please, you are determined to seek out the answers for your questions.


    If only you could see what I have seen with your eyes!


    Roy Batty is a character in the Blade Runner universe. A profile and analysis of him is at BRMovie.com

  • *vom stuhl fall und brüllt vor lachen*
    Neeee... Zwerg... :lol2:


    Du und ne ELBE!!!

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Ich bin die Unelfischste Lebensform in allen 5 universen......!!!!



    Der Test bescheist!!!!!!
    Der wusste das ich es war der ihn asufüllte und wollte mich ärgern. Das ist pure schikane!

    - Zwerg Nase aka Duwer Erjefaust aka Stefan Schramm aka was-auch-immer
    - Secundus der Liber Custos ( http://www.liber-custos.de.vu )
    - Frater des Belom
    - Angeklagt wegen grob fahrlässigen Verstößen gegen die deutsche Sprache, Grammatik und Rechtschreibung

  • wesley Crusher


    A brilliant learner with a knack for almost everything, you choose to spend your efforts in the pursuit of travels that extend your own potential.


    Maybe I am sick of following rules and regulations!


    Wesley is a character in the Star Trek universe.



    *g* na wenn die meinen

    das leben ist wie eine droge, wer davon gekostet hat will immer mehr.

  • Elrond.
    :rolleyes: na klasse jetzt muß ich nur noch sehen woher ich permanent spitze Ohren her bekommen. :rolleyes:

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • G'Kar

    Ceaselessly struggling for a well-deserved redemption, you carefully arrange your alliances and energies.


    There is no greater power in the universe than the need for freedom.


    G'Kar is a character in the Babylon 5 universe. Worlds of JMS has a character profile for him.

    mein Glauben ist meine Rüstung und IHRE Weisheit mein schild, ich bin nur durch mich verwundbar.:nixwuerde:

  • Bei mir hat auch Anakin zugeschlagen :)
    ich denke mal aber das damit der alte Anakin alias Darth Vader gemeint war und nicht das Kind ;)

    Lynx
    Großmeister der arkanen Künste
    Tempelvorsteher des Tempels von Zorquan

  • :knuddel: :troest:


    Ach Zwergilein...! du bist so goldig wenn du sauer bist :]



    Kommt drauf an, Lynx! Welches Foto war denn dabei? Ich glaube nämlich nich, dass es der Alte ist!

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Geil!!! Das passt 100%!!!


    Boba Fett

    A highly-protective and skilled mercenary, you live by your own code and care nothing for the concerns of others.


    Everyone dies... but since no one has paid me to kill you... sleep well.


    Boba Fett is a character in the Star Wars universe. The Star Wars Databank describes this character.

  • [Blockierte Grafik: http://www.tk421.net/character/galadriel.jpg]


    "mich hat's auch erwischt" gg


    Galadriel


    Possessing a rare combination of wisdom and humility, while serenely dominating your environment you selflessly use your powers to care for others.


    Even the smallest person can change the course of the future.

    Bricht der Morgen auch niemals an.
    Halt mich noch einmal,
    als wär’s für immer
    wir sehn uns wieder
    irgendwann.



    Der Vampir in jedem Wesen erwacht,
    wenn der Mond ihn anlächelt.
    In dunkelrotes Blut gebadet tötet er,
    bis er eines Tages selbst gefressen wird.


    Darüber bestimmt der rote Mond.