Ambientekram für das Conquest of Mythodea bauen

  • Alle Mitreisenden sind gerne aufgerufen sich selber Gedanken zu machen wie wir ein richtig schönes Lager für die 5 bis 7 tage hinbekommen die wir da sein werden.


    Gebrauchen können wir alles an Fahnen und Bannern, IT-Sitzgelegenheiten und sonstige IT-taugliche Möbel, Wimpel, ne Art Lagerzaun, Feuerstellenzubehör, Kram für die IT-Feldküche, meinetwegen nen Empfangspavillion, Wer mag einen Schrein seines Gottes usw. usw.


    Was habt Ihr für Ideen und was könnt Ihr? Lasst mal hören ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • @Isador: ?


    Warum sollten wir auf dein Banner klettern? oO Von was genau redest du gerade?



    @All:


    Anke hat sich bereit erklärt einen weiteren Prunk-Stecktisch mit Brandverzierung zu finanzieren den ich in den nächsten Wochen bauen werde. Wir werden also vermutlich zwei schöne Tische beihaben. Wer mir bei den Brandverzierungen helfen mag ist gerne willkommen, das is keine schwierige Arbeit die Linien mit dem Lötkolben nachzumalen aber ZEITAUFWÄNDIG, in der Zeit könnte ich einige wichtigere Dinge bauen.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • @Isidor: Okay..ich versteh es immer noch nicht.


    Warum sollten wir einen Waffenrock auf ein Banner hängen? oO


    Dann sieht man doch das Banner garnicht mehr....


    @Götz:


    Das klingt nach Feuerstellen-Ausstattung ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • @Isidor: Okay..ich versteh es immer noch nicht. Warum sollten wir einen Waffenrock auf ein Banner hängen? oO Dann sieht man doch das Banner garnicht mehr....


    Ich glaube, er will einfach eine Stange bauen, auf die man dann einen (beliebigen) Wappenrock als Banner hängen kann. Korrekt?


    liebe Grüße
    Anke


    P.S.: Ich würde auch gerne noch in die Banner-Produktion einsteigen, aber ich glaube das ist eher utopisch :(
    ... is halt wichtiger, dass der Zwerg nicht ohne Hose rumlaufen muss. :zwergensmilie:

    Týra Fleischweber
    ~ Heilerin aus Frosttal - Mitglied im "Ring der Heiler"


    Marlitha d'Este
    ~ Hofschneiderin und Hofdame der Herzogin von Axtfels
    Edeldame zu AnkoraGahn


    Gret vom Wichelkusen
    ~ Köchin der Dame (Doña) Cecilia Isabella Catherina de Salvarroyo y MonteLeon, Baronese de Tarragona y Marquesa de MonteLeo


    Elisabetha Sybille Alrauna von Schwanendorf-Schwechtingen
    Precurator Imperialis Arcae et praepositus annonae

    Einmal editiert, zuletzt von Marlitha ()

  • Na wir hätten für den Zweck wohl auch Banner da, für so eine Stange. Das säh vermutlich besser aus ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: