Ich hasse....

  • Das weiß ich doch...
    achja...uerigens...


    Ich hasse...


    ...Gewalt
    ...Unerlichkeit
    ...Kaelte


    und noch so die ueblichen Dinge...

  • [Ich poste das hier mal von suaines account aus; kann mich irgendwie gerade nicht ausloggen! ?( ]




    ...etwas sagen und es dann nicht tun!


    ...etwas versprechen und es dann nicht halten!


    :(



    Makhari aka Aylayn

    Auch, wenn das Mondlicht nicht so hell ist wie die Sonne, dringt es doch durch jede Dunkelheit und schützt die Reisenden

  • ...es wenn ich besoffene Patienten habe die mir ins oder vor's Zelt kübeln
    ..., daß meine Zigaretten ausgegangen sind
    ..., wenn Patienten absichtlich meine Dienstkleidung mit Exkrementen besudeln
    ..., wenn Leute zu spät kommen und meinen, "Ach, daß eitert erst seit 'ner Woche..." und dann soll man zaubern...
    ..., daß mein Schatz so weit weg wohnt
    ..., daß ich noch so lang warten muß auf den nächsten GBE (Vorfreude ist schon gewaltig *g* )
    ..., wenn jemand mir meine Unterlagen durcheinanderwühlt, weil er an das Wurstebrot will (wie mein Hund heute morgen...)

    Nur die, die es gesehen haben, wissen, wie man "gehen" kann

  • ... es wenn es noch 6 Tage bis zum nächsten Sonntag sind (Amtgard, Leute spielt Amtgard!)
    ... es wenn ich Attacken nicht geblockt bekomme (ausser mit dem eigenen Oberarm *Arm halt*)
    ... es wenn ichs mal wieder nicht peil aus mir raus zu gehen (ich weiss ich kämpf defensiv, aber wird noch...)
    ... wenn es noch soooo lange bis zur nächsten CON ist (hm, besser "mehr als eine Woche" *FG*)
    ... es wenn ich ins Training gehe und immer speziell das übermäßig beansprucht wird was mir eh schon weh tut (ich wette grade heut macht er wieder viel auf Arme....)


    Edit: Katerchen, passt doch @Kippen, dann muss ich dich wenigstens nich dran erinnern *FG & knuddel* Nee, schon klar, scheisse das...


    Edit2 nach Training: Hab ichs net gesagt! Alles auf die Arme! *Katzenjammern anstimm*

    ------------------------------------------
    Chrissi / Fey'ya / Sâniel / Dae'el
    ------------------------------------------
    Der Weg ist das Ziel.
    Magst du Vampire ?

  • ... Physik Leistung
    ... Physik Lehrer
    ... Physik Hausaufgaben
    ... physikalische Gesetze
    ... Physiker
    ... physikalische Experimente
    ... physikalische Probleme
    ... es, in Physik schlechte Noten zu bekommen
    ... es, deswegen mein Abi zu ruinieren


    => was schließen wir daraus?
    ICH HASSE PHYSIK!!!!! :disgust: :wall: *grr*





    Wie soll ich das bloß schaffen? :angst: :help:

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Kann ich nich riechen...!
    Dennoch hasse ich Physiklehrer! Weil alle die ich kenne haben die Pfanne heiß! Dann beweise mir das Gegenteil ;)

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Mag auch kein Physik. Aber ist notwendig und hilfreich einiges zu kennen. (Hebelwirkung, Kurvenberechnungen[-technik], usw.). Und dann gibt es die Leute wie Likuit die einem das erklären können :)


    ... Todesnachrichten zu erhalten
    ... auf die feier nach der beerdigung zu gehen
    ... Todesnachrichten zu überbringen
    ... wenn die Patienten mir verrecken
    ... wenn die Patienten schon tot sind wenn wir ankommen (und es trotzdem versuchen obwohl es sinnlos ist)
    ... diesen ganzen sche**, weil ich endlich abspannen muß *freudig auf wochenende guck zum erholen*
    ... meinen Zahnarzt, weil der schon so lang an mir tut und macht und es trotzdem nix bringt *immer noch Zahnschmerzen hab*
    ... Interne Audits

    Nur die, die es gesehen haben, wissen, wie man "gehen" kann

  • Ich hasse es...


    ... nicht dumm genug zu sein, um das Leben leicht zu nehmen
    ... nicht schlau genug zu sein, um es zu verstehen
    ... wenn ich mir Fragen stellen muß, deren Antwort mir weh tut und ich es aber nicht lassen, die Frage zu stellen
    ... die Antwort auf eine Frage zu bekommen, die ich mit Absicht NICHT gestellt habe, weil ich die Antwort schon geahnt habe



    ... manchmal, Recht gehabt zu haben

  • Ich hasse es :


    nicht helfen zu können!


    helfen zu wollen und alles nur schlimmer zu machen!


    so schrecklich dumm zu sein!


    daß Murphy immer gewinnt.


    daß die SCH**** immer die Falschen trifft.

    Auch, wenn das Mondlicht nicht so hell ist wie die Sonne, dringt es doch durch jede Dunkelheit und schützt die Reisenden

  • ... nicht gut genug zu sein um jemand zu halten, den ich mehr als gern habe...


    Elvan

    I would spread the cloths under your feet:
    But I, being poor, have only my dreams;
    I have spread my dreams under your feet;
    Tread softly because you tread on my dreams.