Ich hasse....

  • ...es, wenn ich morgens zur Schule fahre und mich der Regen und der Hagel überrascht!


    ...es, wenn mein Fahrlehrer meinem Dad erzählt, dass ich zu schnell in die Kurven fahre! Durfte mir ne Standpauke anhören

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • ... wenn mein Boss mich mal wieder ziemlich grundlos zusammenscheisst (wie grad eben)
    ... wenn das Wetter draussen meine Stimmung wiederspiegelt (wie momentan = es kübelt (likuit...;-))
    ... wenn alles, was schief laufen kann, das auch ohne zu zögern tut (wie heute)
    ... life, love and myself... der Tod wär echt ne angenehme Erfahrung dagegen.........

    ------------------------------------------
    Chrissi / Fey'ya / Sâniel / Dae'el
    ------------------------------------------
    Der Weg ist das Ziel.
    Magst du Vampire ?

  • .... unehrliche Menschen
    .... es wenn ich morgens aufstehen will und mein Kreislauf mir den Mittelfinger zeigt!!
    .... Eifersucht... vor allem wenn ich es selbst bin...*G*
    .... und erkältet sein (so wie jetzt)!!!

  • Zitat

    Original von Freedan
    ...es,wenn mein kleiner Berti krank is,so wie jetz!


    Bitte WER ist krank? :rolleyes:

    Der vorangegangene Text spiegelt lediglich die persönliche Meinung des Verfassers wieder. Niemand ist gezwungen, diese Meinung als seine eigene oder sogar allgemein gültig zu betrachten. Widerspruch ist gestattet. Dennoch Vorsicht : Der Text könnte geringe bis größere Mengen Ironie enthalten!

  • ... Lügner auch.
    ... Gerüchteküchen
    ... blöde Missverständnisse und Leute die sich ständig grundlos einreden, sie hätten irgendwas falsch gemacht
    ... Französischunterricht (den ich ja jetzt nie mehr habn werde *juppie*)


    Ilan


    P.s.: Kälte hass ich auch *bibber*

  • ...es, genau zu wissen, dass ich jetzt bei dieser Kälte raus darf um Motorrad zu fahren... *jammer*

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • ... aleine zu sein ...
    ... mich mit schnulzigen Songs zuzudröhnen und mal wieder kurz vorm flennen zu sein ...
    ... dass ich ihn einfach nicht aus dem Kopf krieg ...
    ... dass meine Gedanken ihn immer wieder einfangen ...
    ... dass ich schon automatisch überall nach seinem roten Schrott-Golf suche ...
    ... dass ich bei allem was irgendwie französisch klingt an ihn denken muss ...
    ... dass mein Schatz nicht mehr mein Schatz ist ...
    ... wenn das Wetter draussen so mies is ...
    ... wenn keine CON in Aussicht ist (in der Nähe)...
    ... dass meine kleine Maus grade (vor 5 Minuten) eingegangen ist (requiescat in pace, Sticks...) ...


    Ich glaub zur Zeit hat wirklich einer was gegen mich...
    mehr kommt später... muss erstmal das Aqua putze.......

    ------------------------------------------
    Chrissi / Fey'ya / Sâniel / Dae'el
    ------------------------------------------
    Der Weg ist das Ziel.
    Magst du Vampire ?

  • ...Lügen
    ...Vorurteile
    ...das in Schubladen stecken- Denken *g*
    ...das momentane Wetter
    ...Erkältungen
    ...Räumliche Trennungen
    ...Unzuverlässigkeit
    ...Eifersucht- aber nur an mir selber ;)
    ...Misstrauen
    ...das ausnutzen anderer, besonders wenn es ums Vertrauen geht


    Bye
    Nienna

  • ...es, sich allein zu fühlen.
    ...es, alleine vor dem Computer zu sitzen.
    ...es, Träumen nachzujagen, die niemals mehr sein werden als eine Illusion.
    ...es, zu wissen dass es nur Illusionen sind.

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • .... es,allein zu sein
    .... den Freund meiner Mutter

    nenne dich nicht arm weil deine träume nicht in Erfüllung gegangen sind.


    Denn wirklich arm ist nur wer nie geträumt hat


    -Eschenbach

  • ....es, das ich jetzt schon seit 19,5 Std. im Dienst bin, und noch bis ca. 13:00 Uhr durchhalten muss.... Bääääh sowas nerviges diese Sonderdienste!!!

  • ...Regen... Bäh, scheussliches Wetter...


    EDIT: ... ständige unnütze Diskussionen über Klassenpakete und Charas, ohne Hintergrundwissen und Ahnung von warum und wie und was bei dem Char ist...
    :doh: *meganerv*


    Ilan

  • ...es, dumme Dinge zu tun... *schmunzel*

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • ...es, dumme Dinge zu tun... *schmunzel*

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.