• Einfach lustige Filmzitate, die euch nich aus dem kopf gehen ;)
    __________________


    Gott ... gib mir die Kraft ... zu ändern was ich besser machen kann ...
    zu ertragen, was nicht zu ändern ist ...
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden ...
    -187


    "Blue flower, red thorns, blue flower, red thorns. This would be so much easier if I wasn't color-blind!"
    - Shrek


    "Oh mein Gott, die Sonne."
    "Was ist es?"
    "Ein grosser gelber Ball im Zentrum unseres Sonnensystems. Aber das ist jetzt nicht so wichtig."
    -Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff


    "Riskieren Sie da nicht etwas zuviel für mich, hä? Sie müßen meinetwegen nicht den Führerschein verlieren." - "Keine Sorge Monsieur. Ich hab keinen Führerschein."
    -Taxi


    "Ich möchte in einer Welt leben, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können."
    - Frank Drebbin, Die nackte Kanone


    "Wo ist Jim?"
    "Welche Hälfte?"
    -Pitch Black (bin mir aber nicht sicher ob Jin wirklich Jim heisst *g*)


    "Das ist so eine Bäuerliche Intelligenz. Nicht klug, aber dennoch kühl und berechend!"
    "Wie gut, dass sie damit nicht gesegnet sind."
    "... Nein, zum Glück nicht."
    -From Hell


    und last but not least:


    Vater von Iceman: Und wer ist das?
    Iceman: Das ist.. Professor Logan!
    V.v.I.: Und was ist ihr Fachgebiet?
    Logan: Kunst.....
    - Xmen II


    So... ihr seit dran! ;)

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Hier noch ein paar berühmte zitate aus Filmen:
    __________________


    "Schmeiß mich... aber sag es nicht dem Elfen"
    - Herr der Ringe - Die Zwei Türme


    "Hm... was geschieht denn da?"
    "Ich könnte es dir erzählen, oder soll ich dir eine Kiste holen?"
    - Herr der Ringe - Die Zwei Türme


    "Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen"
    - Shrek

  • Wo wir schon bei den 2 Türmen sind


    "Der Trick ist, einfach weiter zu Atmen..."
    - Gimli


    "Was passiert da unten?!"
    "Ich könnte euch eine Kiste holen... oder es euch beschreiben"
    - HdR I

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Was kann man zu diesem Bild sagen?


    Ein einziger Typ steht auf dem schlachtfeld überall um ihn herum Leichen,die sonne geht unter?


    na? na? na?


    Natürlich "Last man standing" :D *lol* :haha: :]


    Das war doch mal einer was? Eine Welle brauchen wir! eine Welle!Los macht alle mit!:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

  • *mit mach*
    :laola:


    Ach... sry... der zweite Satz war auch aus HdR II... my fault *ups*

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • "Sprich zu der Hand...."


    T3


    "Tcha dann werden sie mich wohl erschießen müssen..."
    "Tchuldigung wenn es weh tut..."


    Last Man Standing


    "Crom, ich habe noch nie mals zur Dir gebetet, meine Lippen blieben verschlossen, eines fernen Tages wird man sich nicht mehr erinnern wofür wir gekämpft haben, wofür wir gestorben sind, aber das zählt bei dir nicht. Ich weiß das bei dir nur der Mut zählt. So sage ich dir das wir zu zweit gegen eine Armee kämpfen. Hilf mir bei meiner Rache, und wenn du mir nicht hilfst...dann zum Teufel mit dir"


    Conan ;)

    Doran Rashid Irae et Estel
    Magier am Schwarzen Turm von Rhashabhan Duo
    Kommandant der 99 Tempelwächter des Miclanthicuthly

  • hier mal ein paar Filmzitate zu den geheimen Identitäten uns bekannter Charaktere:


    He´s a T1000, Likuit Metal
    Terminator 2


    And in the fires of mount Doom, the Dark Lord Xorron forged in secret another a master ring...
    LOTR1
    (finde wenn man den original Namen englisch ausspricht hört es sich ähnlich an)
    :D

    Camblin


    Magus Galad, Dekan der Akademie zu AnkoraGahn


    "Durch die Vernichtung unerer Feinde erlangen wir unseren Frieden."


    "Der Zweck heiligt immer die Mittel"

  • "Scheiße!"
    "Was?"
    "Die Bullen!"
    "Ne!"
    "Doch!"
    "Scheiße!"


    Na, welcher Film ?

    Der vorangegangene Text spiegelt lediglich die persönliche Meinung des Verfassers wieder. Niemand ist gezwungen, diese Meinung als seine eigene oder sogar allgemein gültig zu betrachten. Widerspruch ist gestattet. Dennoch Vorsicht : Der Text könnte geringe bis größere Mengen Ironie enthalten!

  • Aber wer weiß denn aus welchem Film der Name Gorax kommt? :denk:


    hier


    (Zugegebenermaßen hab ich das erst später erfahren, sonst hätte ich mir einen anderen ausgesucht) :shame:


    der Olli:ugly:

  • "Hey Mann, wo's 'n mein Auto?"
    "Dude? Wo ist dein Auto?"
    "Sweet... wo ist mein Auto?"
    "Duuude... wo ist dein Auto?"
    "Mann... WO IST MEIN AUTO?"
    "Dude!! Wo ist denn dein Auto?"
    - Hey mann... wo ist mein Auto?


    "Er kam, er sah, er trat ihnen in den Arsch."
    - ??? Keine Ahnung???


    "Seit ihr nicht die judäische Volksfront?"
    "Nein! Wir sind die Volkfront von Judäa! Die judäische Volksfront sitz da drüben. SPALTER!"
    - Das Leben des Bryan

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Cool, danke alex...



    mal was aus nem Hörspiel von Ghostbusters...


    "Und was machen wir jetzt?"
    *gepoltere eines geistes ist zu hören, samt schrei*
    "Auch für solche Ausnahmesituationen hat der gute Ghostbuster immer einen ausgeklügelten Plan parat."
    "JA UND DER WÄRE?"
    "Laufen..."

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • :D
    an Reo ich glaube dies war Dogma unser stummer freund

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • hier ist noch ein nettes Zitat:


    "Was wie heißen die hier Sechzehn?"
    "Das ist nicht ihr name das ist die Hausnummer"
    "Die Spinnen die Briten"
    "Das sind keine Britischen Ziffern, sondern Römische Zahlen"
    "Dann spinnen eben die Römer!"


    Drei mal dürft ihr raten aus welchem Film dieses Zitat stammt.

  • Asterix bei den Briten ?

    Der vorangegangene Text spiegelt lediglich die persönliche Meinung des Verfassers wieder. Niemand ist gezwungen, diese Meinung als seine eigene oder sogar allgemein gültig zu betrachten. Widerspruch ist gestattet. Dennoch Vorsicht : Der Text könnte geringe bis größere Mengen Ironie enthalten!