Botschaft an Erzmagister Likuit, Dekan der Akademie von AnkoraGahn. Absender: Imperiales Administratum

• Guten Tag Herr Erzmagister, möge der Segen des Imperators Euren Tag erhellen und die Böden Eurer Akademie trocken sein!

Ich habe den Auftrag bekommen mir die Euch bekannte aranische Ritterin derer von Spenge näher anzusehen, könnt Ihr mir diesbezüglich vielleicht behilflich sein?

Anscheinend gibt es Überlegungen ob die Dame für eine imperiale Landvergabe in frage käme, immerhin zieht sie schon geraume Zeit durch imperiale Länder und hat einen sehr soliden Ruf als Abenteurerin gewonnen.

Es liegen entsprechende Schreiben der Skorpione vor und auch aus der Adelsschicht hierzulande gab es schon die eine oder andere Stimme die hier Potential anzeigte.

Könnten wir von Euch ein offizielles Empfehlungs- oder Einschätzungsschreiben zur Ritterin erhalten das wir dem offiziellen Prozess beifügen können um dem Rat die Quellenlage zu verbessern? (OT: Bitte als reales IT-Dokument ^^)

Vielen Dank!

Möge das Auge Warahans auf Euch ruhen!

Manfred Eberbrecht

Hoher Scriptor des Administratums von AnkoraGahn

Palast von Karan

Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh

Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!

"Caprum non iam habeo"

:silly:

• Guten Tag Herr Eberbracht,

möge Warahans Segen euch geleiten.

Ich habe die besagt aranische Ritterin schon auf einigen Reisen getroffen und kann nur gutes über Frau Ritterin von Spenge.

Sie ist eine rechtschaffende und ehrliche Person. Ihr eintreten für Gerechtigkeit, sowie Recht und Ordnung ist stark ausgeprägt.

Was Ihre kämpferischen Fähigkeiten angeht ist sie in meinen Augen einigen anderen Rittern etwas Voraus.

Sie stellt sich dem Feind im Kampf und versteht sich auch auf Diplomatie.

Außerdem scheint Sie in jedem erst einmal etwas gutes zu erwarten, abgesehen von den offensichtlichen Feinden.

Auch auf die Ehre legt sie viel Wert.

Ich hoffe meine Kurze und doch recht knappe Zusammenfassung über die aranische Ritterin derer von Spenge ist hilfreich, bei weiteren Fragen bitte ich euch mich in der Imperialen Akademie zu besuchen.

Poseidon möge euch bei allen Schiffsreisen eine gute überfahrt gewähren und mit Warahans Schutz sollt ihr behühtet sein.

Erzmagister Likuit von Ankoragahn

Dekan der Akademie zu Ankoragahn

Magus Elementum Aqua et Elementum Aera et Medicam et Anima