"Die zweite Winterjagd der Frosttaler" 03.02.23 bis 05.02.23, selber Ort, Schmallenberg im HSK, Hüttencon

  • Hallo zusammen ^^.


    Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung machen wir es nochmal. Selbe Gegend, selbes Essen, selber Plot! Ne, war natürlich Spaß ^^.


    Es wird wieder eine Jagdveranstaltung des Frosttaler Jagdrudels Hewlanôsh (Hewlas Klingen) geben (und einiges andere), Spielort ist wieder die Christine-Koch-Hüttte in 57392 Schmallenberg.


    IT seid ihr wieder im Grenzgebiet des Imperiums von AnkoraGahn, Südgrenze


    Aber sonst bevorzuge ich es unberechenbar zu bleiben, man weiß nicht so recht was diesmal passieren wird. ^^


    Frosttaler werden natürlich bevorzugt berücksichtigt, sind aber soweit auch schon fast alle vorangemeldet wenn ich das richtig gesehen habe, es wären also noch Plätze für Gäste zu haben. 22 Betten sind insgesamt zu belegen.


    Bisher dabei:


    Thorsten aka Rolle Schildbrecher

    Lea als die legendäre Bjarna Nachtauge

    Louisa als Nyasha Hammerschwung

    Frostie als Fulcrum Alarich Gletscherherz

    Anke als die beste Tyra Fleischweber

    Richard als Surkesh Nadelspeer

    Thomas als Iljakin Artjum

    Alex aka Rauta Eisenschädel

    Rolf aka Talor


    Da es diesmal deutlich mehr Frosttaler werden verringert sich die Anzahl der verfügbaren Betten für Gäste natürlich. Tagesgäste sind aber möglich, schreibt mich an wenn ihr diesnezüglich Lust habt ^^. Ich würde auch Zeltpätze anbieten aber bisher kenn ich keinen der SO hart im nehmen ist XD


    Das Ganze ist eine EINLADUNGSCON, ich werde betreffende Leute diesbezüglich einladen, wenn mir da die Anwärter ausgehen dann werden die restlichen Plätze öffentlich ausgeschrieben.



    Kosten sind gerade schwierig zu berechnen, werden für einen SC-Hüttenplatz aber um die 75 Euro rum liegen denke ich.


    Wir hoffen wieder auf Schnee ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Frostie

    Changed the title of the thread from “"Die zweite Winterjagd der Frosttaler" 03.02.22 bis 05.02.22, selber Ort, Schmallenberg im HSK, Hüttencon” to “"Die zweite Winterjagd der Frosttaler" 03.02.23 bis 05.02.23, selber Ort, Schmallenberg im HSK, Hüttencon”.
  • Gästeliste ist eröffnet, mit dabei bisher:


    Ina aka Ritterin von Spenge, (Harte Frau, schwer zu hütender Streitkolben ^^)

    + Mann Martin (unsicher)

    Svea aka Chariva, die Aufpasserin (spitze Zunge und spitze Armbrustbolzen)

    Karin aka Lady Aiva Ranyande (aka Wandervogel die Meisterbardin)

    Julia aka Lady Fahiri

    Sabine aka die wohlbekannte Falkensteiner Obristin Melisande von Erlenschwang.

    Michael aka Thevis Verlan, zwergischer Großmeisteralchemist und bekannter Abenenteurer in imperialen Landen

    Simone aka Die Zwergin Groknar Rothaar.

    Chriss aka Hagal Bärenbruder, Bärenkumpel von einem Nachbarstamm



    Jörg Heinemann aka imperial-AnkoraGahnischer Ritter Lothar Wolf von Waldburg (das Konzentrat des imperialen Rittertums!)

    Jörg Neuhaus aka (man wird sehen ^^)

    Dierk aka Erzmagister Likuit von AnkoraGahn, Dekan der Akademie von AnkoraGahn (Quasi der blauweiße Gandalf)

    Tina aka Madame Tilda, die rasende (na gut, vielleicht auch wandernde ^^) Reporterin



    Warteliste ist eröffnet:


    Stefan aka Caillach

    Jörn aka Crebald

    Denis







    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Wuhu! Ich freu mich! <3 wäre nen Traum wenn das wieder so ein geiles Schneewetter wird

    EDIT:

    Bin außerdem mal gespannt den Rest von euren Haufen kennen zu lernen =)

  • Soo, erstmal die Kontodaten für die Überweisungen;


    Thorsten Meiworm

    DE50 5001 0517 5585 4142 04

    Verwendungszweck "Frosttaler Jagd + Realname + IT Name"


    SC: 75 Euro


    Zahlbar bitte bis Ende Dezember.


    Im Beitrag enhalten sind Unterkunft, Verpflegung und Bespaßung, Getränke ausserhalb der Essenszeiten müssen wir offiziell über die Hütte beziehen, die Preise sind aber moderat.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: