Hallo zusammen ^^.
Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung machen wir es nochmal. Selbe Gegend, selbes Essen, selber Plot! Ne, war natürlich Spaß ^^.
Es wird wieder eine Jagdveranstaltung des Frosttaler Jagdrudels Hewlanôsh (Hewlas Klingen) geben (und einiges andere), Spielort ist wieder die Christine-Koch-Hüttte in 57392 Schmallenberg.
IT seid ihr wieder im Grenzgebiet des Imperiums von AnkoraGahn, Südgrenze
Aber sonst bevorzuge ich es unberechenbar zu bleiben, man weiß nicht so recht was diesmal passieren wird.
Frosttaler werden natürlich bevorzugt berücksichtigt, sind aber soweit auch schon fast alle vorangemeldet wenn ich das richtig gesehen habe, es wären also noch Plätze für Gäste zu haben. 22 Betten sind insgesamt zu belegen.
Bisher dabei:
Thorsten aka Rollo Schildbrecher
Lea als die legendäre Bjarna Nachtauge
Louisa als Nyasha Hammerschwung
Frostie als Fulcrum Alarich Gletscherherz
Anke als die beste Tyra Fleischweber
Richard als Surkesh Nadelspeer
Thomas als Iljakin Artjum
Denis aka Jegor das Messer
Da es diesmal deutlich mehr Frosttaler werden verringert sich die Anzahl der verfügbaren Betten für Gäste natürlich. Tagesgäste sind aber möglich, schreibt mich an wenn ihr diesnezüglich Lust habt ^^. Ich würde auch Zeltpätze anbieten aber bisher kenn ich keinen der SO hart im nehmen ist XD
Das Ganze ist eine EINLADUNGSCON, ich werde betreffende Leute diesbezüglich einladen, wenn mir da die Anwärter ausgehen dann werden die restlichen Plätze öffentlich ausgeschrieben.
Kosten sind gerade schwierig zu berechnen, werden für einen SC-Hüttenplatz aber um die 75 Euro rum liegen denke ich.
Wir hoffen wieder auf Schnee