AnkoraGahn Münzen 2020

  • Hoi, Steffen sagte was davon das die schon da wären, ich hau ihn aber vorsichtshalber auf FB nochmal an, das Forum hier ist für die "junge Generation" wohl zu altmodisch.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Ahh tut mir leid, ich hab das Forum voll vergessen. Ja die Münzen sind hier, ich wollte die eigentlich zum nächsten con mitbringen und dann einfach verteilen wie Jörg es beim letzten mal gemacht hatte. Da das dieses Jahr aber wahrscheinlich nix mehr wird werd ich die verpacken und euch dann zu senden.

    Für den Imperator ...... und das Reich !


    Ich will doch nur den Hof machen :orkgrinz:

  • Super das die Münzen angekommen sind! :-)
    Ich habe dir nochmal privat geschrieben, könnte sie vielleicht auch abholen ;-)

    Kronprinz Luca von Wetter zu Aeterna

    Markgraf von Eichengrund

    Reichsritter zu Aeterna

    Ritter zu Ankoragahn

    Ritter der alten Mark


    Fürstentum Aeterna, der südliche Nachbar von euch ;-)

  • Hallo zusammen.


    Ich bin erst auf dieses Problem aufmerksam geworden als Christian und Jörg mich darauf angesprochen haben. Ich werde mich darum kümmern. Ich dachte eigentlich das dies schon lange abgehandelt und erledigt wäre. oO


    Die Münzen sind zwischen Steffens Sachen gefunden worden und die Mutter schickt mir die zu. Ich werde dann umgehend ans Verteilen gehen.


    Ist es für die welche ich auf dem Conquest sehe okay wenn ich die dahin mitbringe? Sonst schickt mir eure Adressen und ich mach Päckchen.


    Grüße


    Frostie

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: