Münzfest 3, 20. bis 22.11.2020 Wasserburg Heldrungen Ambientecon

  • "Das Land ist noch immer gezeichnet vom Krieg gegen die Verfemten. Die Invasion des Schwarzen Eises und der Öligen Pestilenz konnte in der nördlichen Bucht von Heolysos aufgehalten werden - jedoch zu einem hohen Preis. Viele tapfere Männer und Frauen gaben ihr Leben für den Sieg, und in der letzten Schlacht wurde das stolze Goldwacht zerstört.

    Doch nach all den Opfern und Verlusten gibt es nun eine neue Hoffnung und eine neue Zukunft für die Bürger Münzquells. Ein neues Goldwacht entsteht.

    Dieses soll nicht nur Heimat und Handelsstadt sein, sondern auch eine feste Trutz in der Bucht von Heolysos, auf dass die Verfemten nie wieder Fuß in dieser fassen mögen.

    Nach großen Anstrengungen ist die Fertigstellung der Zitadelle, der zentralen Feste des neuen Goldwachts, fast erreicht. Um den Abschluss der Arbeiten zu zelebrieren lädt der Regent Münzquells zu einem festlichen Bankett ein.

    Dies soll eine Zeit sein, um das Leben und die Gemeinschaft zu feiern, Bündnisse zu stärken, die Elemente zu ehren und neue Kraft zu schöpfen.

    Kommet zahlreich und seid zu Gast in der neuen Heimat Münzquells.




    Eine Ambientecon inkl. Vollverpflegung.

    Unterbringung in Zimmern in der Burg.

    Getränke werden zu bekannt günstigen Preisen in der Taverne angeboten.


    Eine Mythodea Siedler Con in Münzquell.


    20.11.-22.11.2020

    Wasserburg Heldrungen

    06577 Heldrungen "


    Spieler

    95 €

    110 €

     

    Es gelten die AGB

    SOLLTE DIE VERANSTALTUNG WEGEN CORONA ABGESAGT WERDEN, WIRD DER VOLLE PREIS ERSTATTET!



    Ist zwar ein Ambientecon aber auch da lässt sich ja Spiel machen.


    Ich hab mich mal angemeldet, will noch wer mit? Einen Platz hätte ich noch frei im Auto.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Hallo zusammen,

    das wären für mich 4 Stunden Fahrt je Strecke und am Wochenende darauf ist das Winter-Daimon - Ich bin raus. :(

    viel Spaß Euch allen!

    Týra Fleischweber
    ~ Heilerin aus Frosttal - Mitglied im "Ring der Heiler"


    Marlitha d'Este
    ~ Hofschneiderin und Hofdame der Herzogin von Axtfels
    Edeldame zu AnkoraGahn


    Gret vom Wichelkusen
    ~ Köchin der Dame (Doña) Cecilia Isabella Catherina de Salvarroyo y MonteLeon, Baronese de Tarragona y Marquesa de MonteLeo


    Elisabetha Sybille Alrauna von Schwanendorf-Schwechtingen
    Precurator Imperialis Arcae et praepositus annonae

  • Ja, ist schon ein bisschen eng gepackt, ich hab mir die Woche dazwischen einfach mal frei genommen ^^


    Ist sehr leicht möglich das des der LETZTE "eingetragene Mythodea-Siedlercon" überhaupt wird, aus nostalgischen Gründen würd ich schon gerne hin ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Tja, kann sein das damit das Thema "mythodea" recht unspektakulär ein schnödes Ende findet.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: