Styletreffen und Charactermodding für das Jagdrudel

  • Ich hätte Lust mal bei besserem Wetter ein gemeinsames Charaktermodding für das Rudel zu machen wo wir zusammen Dekoelemente und Stilrichtungen bei Klamotten, Kopfbedeckungen, Waffen und so weiter austauschen, ausarbeiten und herstellen. Um ein geschlosseneres Erscheinungsbild des Rudels bzw. eine noch besser erkennbare andersartige Zivilisation darstellen zu können.


    Wenn jemand mit einer tauglichen Kamera dabei ist könnte man da auch mal einen bebilderten Klamottenleitfaden für Frosttaler erstellen und vielleicht sind ja auch mal genug Leute da für ein neues Rudelgruppenbild.




    20./21. Juli oder 29./30. Juni wären bei mir noch frei. Insofern sich keiner mit einer zentraler gelegenen Location dafür meldet biete ich die Casa de Frostie als Ort an.



    Wer hätte Lust?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Gut, keine weiteren Terminwünsche dann setze ich jetzt den 29./30. Juni fest als Termin.


    Möchte noch jemand dazustoßen?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: