Zauber die die Welt nicht braucht.

  • auf einem 4 Tages Con duschen *lol*
    das ist genauso wie die ganzen "wir gehen auf dem GBE jeden Tag schwimmen Larper!"
    denke das einige Leute doch Larp für Bewegungscamping halten !
    gruß Speedy

    Xorron
    Geode der Zwerge
    *Den Wald interressiert kein Gold und auch kein Titel, im Wald zählen nur die Taten!*

  • ich war nur 1x schwimmen aufm GBE....und das hatte ich nötig...irgendwo musste doch das ganze ORK-GRÜN hin....

  • klar Zwerge haben den ganzen Tag gespielt, waren duschen und haben viel erlebt ...
    Die Elfen (auch der liebe Dunkleelfenassasine) gingen ein paar Stunden am Tag schwimmen fragten sich später immer was los war wenn sie intime von den Bäumen hüpften und beschwerten sich nachher das sie vom Con nichts mitbekommen haben weil sie nicht larpten sondern Bewegungscamping ausübten *grrrrr*


    Speedy

    Xorron
    Geode der Zwerge
    *Den Wald interressiert kein Gold und auch kein Titel, im Wald zählen nur die Taten!*

  • Ähem, Xorron,
    kommt darauf an. Also, generell kann man 5 Tage auch ohne Duschen auskommen, wenn man sich ansonsten ordentlich wäscht und genug Wechselklamotten mitbringt. Aber denk mal bitte an die NSC. Wenn da jemand mit Vollschminke - am besten noch das dick aufgetragene, allseits beliebte Dämonenrot - rumläuft, dann auch noch schwitzt ist der froh, abends eine Dusche sehen zu können, um das Zeug wieder runter zu bekommen. Gerade bei Fettschminke, die dann auch noch in den Haaren hängt, ist das nicht mit einem Eimer Wasser getan und auch nicht mit zwei oder drei. Und es soll ja auch SC geben, die sich so in die Schminke werfen, auch wenn die in letzter Zeit immer seltener werden. Und dann vergiss bitte nicht unsere Fraktion mit den Hauterkrankungen. Jemand, der Akne hat bekommt ziemlich schnell sehr schmerzhaften Ausschlag, will das nur mal anmerken.
    Ich bin vielleicht kein "Wohnzimmer-LARPer" und Du auch nicht, Xorron, aber außer diesen gibt es noch den ein oder anderen, die so ihre Wehwechen und größeres haben und damit nicht zurechtkommen. Willst Du lieber in der Ecke liegende, maulende Spieler, die die Stimmung mit sich runter ziehen?
    Davon abgesehen hat auch nicht jeder ein so gutes Immunsystem und was man sich alles auf so einem LARP einfangen kann..... ieeeehhhks. Ich hatte das Vergnügen noch nicht, aber kenne zu genüge Beispiele.


    @ Naila
    Danke Dir,ich denke, viele werden gerne Deinem Angebot nachkommen, dann kann sich unser Dunkelelf auch jeden Tag ordentlich pudern :D. So einmal in der Mitte des Cons werde ich wohl auch darüber nachdenken und evtl. darauf zurück kommen.


    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • Hi Xorron,


    ich brauche zumindest auf einem Con fließend Wasser. Man kann zwar auch ohne Duschen auskommen, aber ich gestehe schon einmal auf einem 5 Tage Con am 3. Tag zum nächsten Hallenbad gefahren zu sein um mich zu duschen und glaub mir es waren mehrere vollgepackte Autos mit dem selben Ziel: einmal sauber werden zu wollen.
    Und da ich häufiger auf Cons schminke, stelle ich einen gewissen Mindestanspruch an Hygiene und dazu gehört nun mal mindestens fließend Wasser. Tut mir leid aber ich patsche nicht erst dem einem im Gesicht rum, klebe Maskenteile auf, schminke um dann mit ungewaschenen Fingern an den nächsten Mann/Frau zu gehn. Und Pinsel, Schminkschwämme sollte man zumindest auswaschen. Hast du mal überlegt was man so an Mikroorganismen und Krankheitserreger da weiter verbreiten kann?

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • wir gleiten vom thema ab....


    b2t:
    einen anti-"wir-gleiten-vom-thema"-spruch...den bräuchte ich abundan...auch in den anderen foren...

  • Zauber: NSC zerstören
    Dazu braucht man einen mit Runen beschriebenen NSC den man über den Knie zerbricht.

    Aiden Schwarzwasser
    Hohepriester des Moradin
    Hochmeister des Ordens der reinigenden Flamme
    Mitglied des Freien Klerikalen Konziels


    *Ehre und Pflicht, woran du glaubst dafür sollst du leben und sterben.*
    *Denken erzeugt Ketzerei, Ketzerei erzeugt Vergeltung und Vergeltung erfreut den Orden.*

  • Zauber: Charakterteruc
    (Bist du Spieler oder NSC)


    Zauber: Charakter Intellex
    (Wieviel Ep hast du und welche Fähigkeiten oder Zauber gelernt)

    Aiden Schwarzwasser
    Hohepriester des Moradin
    Hochmeister des Ordens der reinigenden Flamme
    Mitglied des Freien Klerikalen Konziels


    *Ehre und Pflicht, woran du glaubst dafür sollst du leben und sterben.*
    *Denken erzeugt Ketzerei, Ketzerei erzeugt Vergeltung und Vergeltung erfreut den Orden.*

  • Aber Aiden, haben die die NSC auf deinem letzten Con so genervt, daß du sie so massiv zerkrüppeln willst? Bedenke, dies ist nur Querschnittslähmung, die liegen den Steuerzahlern dann auch der Tasche. Also bitte, wenn schon dann ganz zerstören.
    Empfehle dazu Dampfwalze, Panzer......

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • Ich favoriesiere den großen nichtmagischen Stoppzauber für Krieger! Man ruft einem heranstürmenden Oger mit ausladenden Handbewegungen und herrischer Stimme zu "ICH GEBIETE: STEH, DU NIETE!!!!" Darauf erstmal perplexes Abbremsen des Ogers mit anschließender OT - Frage: "War das jetzt Magie?" Antwort: Nö, aber danke das du stehen geblieben bist...


    Als zweites gibt es auch für Krieger den Verwirren-Zauber mann nimmt eine Waffe, schlägt mit der Breitseite zu und ruft "VERWIRRT - Null" um das anschließende Große Fragezeichen im Gesicht des Gegners mit einem "Gut ausgespielt!" zu kommentieren

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Der Zauber grün spüren, um die grüne Kugel aus dem Wiederbelebungsbeutel zu finden

    Camblin


    Magus Galad, Dekan der Akademie zu AnkoraGahn


    "Durch die Vernichtung unerer Feinde erlangen wir unseren Frieden."


    "Der Zweck heiligt immer die Mittel"

  • Wie wäre es mit folgendem Zauber?


    Aragh Pedes Perdo Corporem Magia Mortis


    Komponente: Eine min. 3 Tage getragene Socke


    Der Schreckensfuss...


    :D


    p.s.: Der Spruch wurde von Camblin entwickelt, der muss wohl erfahrung mit sowas haben... :baeh:

    Lynx
    Großmeister der arkanen Künste
    Tempelvorsteher des Tempels von Zorquan

  • Am besten nimmst du ne Socke aus Drachenleder, das wirkt am besten :feuer1:

    Camblin


    Magus Galad, Dekan der Akademie zu AnkoraGahn


    "Durch die Vernichtung unerer Feinde erlangen wir unseren Frieden."


    "Der Zweck heiligt immer die Mittel"

  • Wie wäre es mit diesem Spruch


    Wehweh theruc


    Eigene Verwundung erkennen.


    "Oh Mondieu isch abe ein Schwert in mein Bauch"


    :ork13:


    Olli:ugly: