Eine kleine Sammlung von wirklich sinn- und wertlosen Zaubern.
Waffe identifizieren (Ah ich sehe ihr habt einen Beithänder).
oder
Untote einfärben (schaff mal einer die blauen Zombies und das margenta Skelett aus dem Weg).
Eine kleine Sammlung von wirklich sinn- und wertlosen Zaubern.
Waffe identifizieren (Ah ich sehe ihr habt einen Beithänder).
oder
Untote einfärben (schaff mal einer die blauen Zombies und das margenta Skelett aus dem Weg).
@aiden
untote einfärben
geil den hab ich noch nicht mist und ich dachte ich bin
guter necro..........;-)
den lern ich auf dem nächsten condas bringt farbe in
mein spiel ![]()
gruss andreas
was ist mit so tollen sprüchen wie "windstoß von unten"?
die eignen sich doch hervorragend, um die gewänder der charas so hochzublasen, dass sie sie behindern...
"magischer fledermausschwarm"....
:lol2:
Ich glaube zwar du meintest diese nutzlosen Zaubersprüche als Scherz. Aber Aidan was es da so alles in der Gruppe der 5er Zaubersprüche gibt ist doch ansich schon ein riesen Spaß.
Mal so als Beispiel:
Wunde erkennen (zieh dem Krieger das Kettenhemd aus, dann findet der Heiler schon die Wunde. Da kann man doch nur den Kopf schütteln).
Da sag ich nur "Wasser erschaffen", Komponente: Eine Flasche Wasser um das Erscheinen desselbigen anzuzeigen... *mööp*
mal davon abgesehen das niemand diese Komponente benutzt und den Zauber irgendwie in jeder Lebenslage einzusetzen vermag...
untote erkennen...
die erkennt man entweder an der gesunden gesichtsfarbe oder am extrem charmanten und unaufdringlichen duft ![]()
:lol3:
Bei allen schwarzmagiern (und nekros?) sehr beliebt:
Jungfrauen finden
Ich warte auf den Tag an dem eine SL den eincheckt ![]()
In und outtime prallen brutal aufeinander bei
Blumenduft (komponente: möglichst aufdringliches Deo)
Selbst erlebt:
A tritt von hinten an mich heran, sagt Blumenduft an und sprüht mich 10 sekunden lang ein. Mein Kommentar danach: Immun / Magiespiegel! A: OK! Kannste ignorieren. Der Geruch hätte prima zu Yarans zartrosa Aura gepasst. Was lernen wir daraus? Nix, wie immer... ![]()
wie tuffig....
dazu passt ja "rosa tutu tragen 3" wirkungsdauer, 1 con...*rofl* sone paladose mit dem teil sieht bestimmt geil aus
Immer wieder schön der Versprecher: Statt "Gesinnung erkennen" kommt manchmal ein "Gesinnung spüren". Einzig richtige Antwort darauf: "Ja, ich habe eine."
Des weiteren hatte ich mal auf einem Con das "Buch der verlorenen Sprüche" in der Hand. Da standen so Highlights drin wie "In Dunkelheit riechen" oder "Bei Tageslicht sehen". Mein Liebling war allerdings "Unter Wasser sprechen".
In Wibbling Werde gab es dann noch einen Komunikationszauber, dessen Formel war "Null-Einhundertneunzig und Sechs mal die Sechs" :D.
Das war es von mir
Alex
"frei durchatmen" ist doch für alle erkälteten helden was feinen.. ![]()
@ Jharyl.
Du hättest ruhig den Namen von A.. ausschreiben können, wir kennen ihn glaube ich alle. Da noch so einige besonders klevere Zauber auf seine Kappe gehen. Ich möchte nur auf die sogenannte Haushaltsmagie verweisen mit solchen Zaubern wie:
Dreck weg (IT bist du sauber aber OT klebt der Dreck der letzten Pfütze noch an dir. hahaha).
Trager herbeizaubern (ich möchte die SL erleben die mal eben ihre NSC abkommandiert diese darzustellen).
Magischer Besen (Armer NSC auf dem Burghof) usw.
vom allseits bekannten Burgen verbergen mal ganz zu schweigen (würde ich nur von Christo als Kunstwerk akzeptieren).
Da hast Du aber noch "Blümchen pflücken" vergessen, wobei die Komponente ein Straus Blumen ist. Und der Zauber "Ablenkung":
0 MP Zauber
Anwendung: Der Zaubernde macht eine auffällige Handbewegung oder ruft etwas laut aus, um jemanden, von etwas anderem abzulenken.
Wirkung: Das Opfer wird abgelenkt... oder auch nicht
Ich kann nicht mehr
Alex
lol....
atmen...wirkung, das "Opfer" atmet... ![]()
Alex
das war falsch dargestellt der Zauber heißt Verwirrung (oder doch Blödheit ???). Der Zauberer macht eine unwichtige Bemerkung, der andere sagt: EHM? (oder so ähnlich). Zauberer darauf: Wirkt doch!
oh und es hieß nicht unter Wasser reden sondern unter Wasser atmen (ich empfehle eine Preßluftflasche als Komponente).
ich glaub ihr etwickelt sich die sprüchesammlung für Schelme
*rofl*
Wo habt ihr denn all diese Zaubersprueche gefunden? Gibbet dazu vielleicht ein Buch oder so?
das würde mich jetzt auch mal interessieren, die sind nämlich sehr interessant *g*
Laß mich das Intime beantworten:
"Das mein Kind sind die dunklen, mächtigen Früchte der wissenden unserer Zeit. Das Wissen derer die in der Lage sind die Zeit zu beeinflußen und Materie zu wandeln. Den Herren über Leben und Tod. Die Früchte derer die auf dem dunklen gefährlichen Weg der Macht wandeln und die inbesondere zu sehr den gegorenen Früchten zugesprochen haben..."
![]()
Oder OT, ne, sowas findest du nicht in Büchern....
kann man sich dann eigentlich Sprüche einfach so selber ausdenken? Ich mein jetzt so unsinnige Sprüche, oder müssen die in Regelwerken stehen?