Mission Hobbit, Dezember 2012

  • Wir können noch nicht genau sagen wie es termintechnisch bei uns am Samstag aussieht.

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • wir wollten doch vorher in Wandsbek essen gehen ^^. Also treffen vermutlich da oder? Üblicherweise starten solche Abendbüffets zwischen 18.00 und 18.30.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Dammtor, Wandsbek :orkeek2: ? Mensch Leute, ich hab doch von Hamburg keine Ahnung, können wir uns nich am Hbf treffen ^^


    Klar, weil der Morodrianer wieder nix hinkriegt sollen wir alle Umwege machen oder wie? ^^


    SCHAFF DIR NEN STADTPLAN AN! Oder bestück dein Handy mit ner Navi-app wie das heute so in Mode ist :baeh

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • So, im Restaurant sind zwei Tische für Freitag, den 14.12. ab 17:30 Uhr reserviert (glaubt mir wir brauchen die Zeit^^) reserviert. Erstmal für 10 Personen. Wer NICHT mit dorthin möchte bitte Bescheid sagen, dann ändere ich die Reservierung entsprechend ab.


    Wir können uns gerne auch am HBF treffen. Wir könnten gegen 17:00 dort sein...

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • Ich hätte da noch eine Frage. Und zwar wollte ich fragen ob ich eventuell bei jemandem übernachten könnte, ich verspüre nämlich nicht unbedingt den Drang nach dem Film noch mit der Bahn wieder nach Schwerin zufahren.

    Für den Imperator ...... und das Reich !


    Ich will doch nur den Hof machen :orkgrinz:

  • Moinsen!


    Steffen: falls du noch nix hast, kannst bei mir pennen. Mußt nur Schlafsack mitbringen.
    @Frostie/Likuit: bringt auch Schlafsäcke mit.
    => habe 2 aufblasbare Betten, könnt euch drum kloppen wer eins bekommt :D .


    Und bringt Schneeketten mit (Scherz). Ich mache mir zumindest weniger Sorgen weil Du aus dem Sauerland kommst.


    Falls aus irgendwelchen wetterbedingten Gründen jemand nicht kommen kann (ich laß mal den Pessimisten raus), dann ist das nach zu vollziehen.

  • Jawohl! Schlafsack! Wird erledigt!



    Wetter? Was für Wetter? ^^ Bisher hab ich noch kein Wetter gesehen das der Erwähnung wert wäre ;-)

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Wie siehts nu mit Treffpunkt aus?


    Wir werden gegen 1700 am HBF sein. Dort könnte man sich am Südsteg vor Stielke (Zeitschriftenlade) treffen. Südsteg ist leicht zu finden, es ist der Aufgang der NICHT zu McDonalds führt :).


    Jens wird vor dem JamJam zu uns stoßen...

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • äh....sollten wir nicht irgendwo ausserhalb parken und dann mit der bahn reinfahren?


    Was wär denn sinniger, das wir zum HBF gurken oder direkt zu dem Restaurant?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • naja, je nach dem wo ihr das auto abstellen wollt. So lange das südlich der Elbe geschieht fahrt ihr eh über den HBF und müsst da umsteigen. Keine Ahnung wie ihr euch das vorgestellt hattet^^

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • Wandsbeker Marktstraße 141, 22041 Hamburg


    sollte die sein...

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"