Was für eine Kreatur bist du?

  • Toll, ich bin eine Gorgone. Irgendwas ist schief gegangen.


    Congrats... You're A Gorgon!! You sexy thing, you ^_~

    "In sempa fidelis" - Auf immer treu, mein Freund


    "Zwischen Orden und Grabstein entscheidet offtmals Pech!"


    Sayjan Matalé, Waibel der ankoragahnischen Garde

  • IT:
    Congrats... You're an Orc. You're green and ugly :)



    naja...

    Die drei V-Regeln des Siegers:
    Vetrauen ist eine Schwäche!
    Verlieren ist keine Alternative!
    Versagen wird nicht toleriert!


    Aber ich bin ja nur Obsthändler!!

  • Ach Frostie, ich wüsste sonst auch nicht mehr, wie ich es Dir erklären sollte. Einfach beim Beitrag schreiben oder editieren auf den Button (Schaltfläche) klicken auf der IMG steht und dann in dem aufgehenden Fenster in die Zeile die Internetadresse Deines Bildes engeben. Also in Deinem Fall müsstest Du:


    http://mysite.freeserve.com/In…beri/mythresult/hydra.jpg


    eingeben. Falls Du es nicht schaffst, hier ist Frosties Bild:
    [Blockierte Grafik: http://mysite.freeserve.com/Intereo_Liberi/mythresult/hydra.jpg]


    Mehr kann ich jetzt auch nicht tun
    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • @ Sukki - Ich will ja nichts sagen, aber der Test gibt die Antworten raus wie es ihm passt, also leg keinen Wert auf die Ergebnisse ;)

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • ja nur komischerweise haben die meisten ja doch irgendwie oftmals gleiche ergebnisse gehabt .. da hätte ja per zufallsgenerator auch schon öfter mal das ergebnis rauskommen können ;)

  • Ha, bin das was ich im High Fantasy (Classic) immer
    gerne Spiele ein Centauer.
    Ha, ich stampfe meine Feinde platt, reite über Felder Wiesen und die Steppen, bin wild, frei unbezwungen und schneller und stärker als meine Feinde HaHAHA.
    So genug Egotripp, aber mal ganz ehrlich ich liebe diese Kreaturen.

    Enabran Tain Akademieleiter zu Hag Graff von Caivano, Mitglied des Semhadrin Berater des Königs