Zwergenwitze!

• Lasst uns doch mal Zwergenwitze sammeln....

:D

ich fang mal an.....

Ein Riese und ein zwerg sitzen an der Bar und trinken Bier. Der Zwerg spuckt ("pfftf") dem Riesen ins Bier.

Riese: "Hör auf, oder ich reiß dir ein Ohr ab!"

Zwerg: "Mir egal, bei uns Zwergen wachsen die Ohren nach - pfftf."

Riese: "Wenn du nicht sofort aufhörst, reiße ich dir ein Bein aus!"

Zwerg: "Na und, bei uns Zwergen wachsen auch Beine nach - pfftf!"

Riese: "Jetzt reichts aber wirklich! Schluss, oder... oder ich reiße dir den Schniedelwutz raus!"

Zwerg: "Probier's doch, wir Zwerge haben gar keinen Schniedelwutz - pfftf."

Riese (verblüfft): "Ähh..., und wie pinkelt ihr dann?"

Zwerg: "pfftf!"

Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh

Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!

"Caprum non iam habeo"

:silly:

• Zwerg zum Ritter: "Ich hab jetzt auch nen Knappen!" .. Ritter zum Zwerg: "Nein, du hast nen Kurzen, ich hab nen Knappen!" ;)

"Caprum non iam habeo"

• Hier mal ein paar ausm Zwergeheim, die zumindest mir gefallen :D

Steht ein Zwerg an einer Klippe und singt leise vor sich hin:
    "47,47,47!" Kommt ein Elf vorbei und fragt: "He, Kleiner, was sinsgt du
    denn da?" Da schnappt sich der Zwerg den Elf, schmeißt ihn über die
    Klippe und singt leise: "48,48,48!"

Ein Ork, ein Zwerg, eine Menschenfrau und eine Elfe sitzen gemeinsam in einem Zugabteil. Jener
    Zug gerät in einen Tunnel, kurzes Dunkel, und ein sattes *Klatsch* ist
    zu hören. Bei Wiedereintritt des Lichtes hat der Ork einen ordentlichen
    Handabdruck auf der Wange und schaut sich etwas verwirrt um. Keiner
    sagt etwas.
    Die Menschenfrau in Gedanken:
    "Bestimmt hat der Ork die Elfe begrabscht und hat dafür die gerechte Strafe bekommen, recht so!!"
    Die Elfe:
    "Der Ork hat doch sicherlich die Menschenfrau begrabscht und ist ihrer geschwinden Hand nicht entkommen.."
    Der Ork:
    "Der Zwerg hat bestimmt eine der beiden Hübschen dort begrabscht und diejenige dachte, ich wäre das gewesen. Böh."
    Der Zwerg:
    "Hehe, und beim nächsten Tunnel kriegt er noch eine!!"

Ein Zwerg kämpft gegen 20 Elfen, 14 erschlägt er, dann wird er getötet.Was
    ist passiert? - Es handelt sich hierbei um eine alte elfische
    Heldensage, an der natürlich kein Wort wahr ist.

Ein Elf wird mit 22 Messerstichen im Rücken in einem Zwergenstollen gefunden. Was
    sagt der herbeigerufene Zwergenarzt dazu? - Das ist der schrecklichste
    Selbstmord, den ich je gesehen habe.

Warum sind Zwergenwitze meist so kurz? - Damit Elfen sie auch verstehen.

Eine Kompanie Elfen lagert in einem Wald.
    Auf einmal eine Zwergenstimme aus dem Gebüsch: "He, ihr Elfenschwuchteln -
    ich fordere Euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!"
    Der Elfenanführer schickt seinen persönlichen Leibwächter ins Gebüsch. Die
    Elfen hören kurzen Kampflärm, dann nichts mehr. Schließlich ruft der
    Zwerg: "Das war euer bester Mann? Naja, mehr kann man von Elfen nicht
    erwarten! Schickt mir diesmal besser zwei!"
    Der Elfenfürst schickt
    zwei erfahrene Schwertmeister in den Busch. Wieder Lärm, zwei Schreie,
    und der Zwerg ruft "Was waren das für Weicheier? Schickt am Besten mal
    10 Mann hier rein!" 10 Elben stürzen sich wutentbrannt ins Gebüsch,
    Kampflärm, ein paar Schreie, Stille - und wieder der Zwerg: "Was sind
    das für Weicheier! Schickt doch besser gleich den ganzen Haufen!"
    Der Elfenfürst braucht gar keine Befehle zu geben, die ganze Truppe stürzt
    ins Gehölz. Der Kampflärm dauert diesmal länger,......
    ...schließlich
    stolpert ein einziger schwer verwundeter Elf aus dem Busch: "Es ist
    eine Falle mein Fürst -..... sie sind zu zweit!"

:freu:

Wer so Standhaft ist wie ein Berg, den kann so leicht nichts erschüttern

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Durgrim Axtschmied, Sohn des Gorak vom Clan Hammerfaust
    Zwerg Krieger und Maschinist

Nikolai Grimmpelz
    Frostaler Krieger und Leibwächter

• Meint der Elf zum Zwerg: "Ich bräuchte eine neue Harfe und hab keine Ahnung, wo ich das Geld hernehmen soll". "So ein Glück", seufzte der Zwerg, ich dachte schon du willst mich anpumpen."

Ein Zwerg erkundigt sich bei einem Kapitän eines imperialen Flussbootes: "Wie viel kostet eine Fahrt nach Karan?" - "Fünf Arsal" meint dieser. Entsetzt wendet sich der Zwerg ab und als das Schiff flussaufwärts fährt rennt der kurzbeinige, schwitzende Geizhals stundenlang neben dem Boot her. Als dieses an der nächsten Stelle anlegt kommt der Zwerg heran und fragt. "Und -japs- wieviel jetzt ?" - "10 Arsal, Karan liegt nämlich flussabwärts."

Ein Zwerg besucht eine vornehme Taverne und bestellt ein Bier. Als der Zwerg das Bier geleert hat betrachtet er verwundert den Untersetzter, zuckt die Schultern und isst ihn auf. Beim nächsten Bier wundert sich der Wirt zwar, legt aber eine neue Scheibe unter das Bier. Als das ein paar mal so gegangen ist bestellt der Zwerg sein nächstes Bier: "Heda, noch einen für mich, diesmal aber ohne Keks."

"Caprum non iam habeo"

Einmal editiert, zuletzt von Frostie ()

• Eine Gruppe Abenteurer inklusive eines Elfen und eines Zwerges treffen auf ein paar Orks. Der Elf ruft "Zehn Goldstücke für den, der das Viehzeug als erstes erledigt !" Der Zwerg kriegt gleich ein Glänzen in den Augen, stürtzt sich auf die Gegener und erlegt denn auch den ersten Ork. Nach dem Kampf will er von dem Elfen seine zehn Goldstücke, worauf der nur enttäuscht antwortet: "Ich hatte mit den Orks gesprochen!"

Zwei Zwerge beim Bier. Fragt der eine: "Angenommen Du hast eine Armbrust und noch zwei Bolzen. Ansonsten bist Du unbewaffnet. Plötzlich tauchen ein Ork, ein Troll und ein Elf auf. Was tust Du ?". Die Antwort kommt natürlich sofort: "Zweimal auf den Elfen schießen, was sonst?"

:zwergensmilie: :zwergensmilie: :zwergensmilie: :zwergensmilie:

"Caprum non iam habeo"

• Kommen zwei Zwerge in die Kneipe. Sagt der eine zum Wirt: "Hey Wirt, zwei Halbe." Meint daraufhin der Wirt "Das seh ich und was wollt ihr trinken?"

Warum hassen Zwerge Orks?

Sie haben im Midgard-Regelwerk gelesen, dass sie einst aus Elfen geschaffen wurden.

Ein Haufen Zwerge singt ein altes Zwergenlied. Der Text geht: "Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold.." Nur ein Zwerg singt nicht mit. Fragt ihn einer: "Warum stimmst Du nicht ein?" Antwortet der schweigsame: "Ach,ich hab den Text vergessen..."

"Caprum non iam habeo"

• Zwei Zwerge kommen verranzt und zerschunden nach ihren Abenteuern und mit den Beuteln voller Gold nach langer Zeit endlich wieder in eine Stadt. Und beide wollen nur das eine: Eine willige Frau.

Doch sie haben Pech, denn das einzige Hurenhaus, was es in der Stadt gibt, führt ausschließlich menschliche Weiber. Trotzdem lassen die beiden es sich nicht nehmen, sich jeweils mit einer Dame bewaffnet auf ein Zimmer zu begeben.

Der erste Zwerg lässt es sich mit seinem Menschenfräulein gut gehen (oder so gut es eben geht mit jemandem, der doppelt so lang und halb so dünn ist wie man selbst). Im Nebenzimmer hört er seinen Kollegen ebenfalls ächzen und stöhnen und knurren. Schließlich ist der erste Zwerg leer gepumpt, liegt zufrieden neben seinem Mädchen und will nur noch schlafen.

Doch immer noch knurrt und stampft und stöhnt sein Kollege im Nebenzimmer, das Bett quietscht und rumst, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Nun, denkt sich der müde Zwerg, er wird sich schon irgendwann verausgaben.

Doch dem ist nicht so - die ganze Nacht hindurch stöhnen und schnaufen, quietschen und knarren...

Am nächsten Morgen treffen sich die beiden Zwerge zum Frühstück in der Schenke. Beide sehr müde. Der erste Zwerg beobachtet den anderen voller Bewunderung die ganze Zeit heimlich aus dem Augenwinkel. Schließlich kann er nicht mehr länger an sich halten. "Freund", sagt er, "ich konnte gestern nicht umhin, deine... Ausdauer angesichts dieses Menschenmädchens zu bewundern. Die gesamte Nacht hindurch hast du einfach nicht locker gelassen. Ich wünschte, ich könnte das auch!".

Da schaut ihn der andere Zwerg müde an und meint grummelig: "Du hättest mehr bewundern können, wäre ich doch nur auf das verdammte Bett hoch gekommen..."

"Caprum non iam habeo"

• Ein Zwerg, ein Mensch und ein Elf werden von einem Orkstamm gefangen.
    Der Häuptling baut sich vor ihnen auf und sagt:
    "Dort hinten seht ihr drei Zelte, in jedem wartet eine Prüfung. Solltet Ihr
    diese bestehen, seid ihr frei. Wer versagt verliert sein kümmerliches Leben.
    Im ersten Zelt steht ein Krug Met, den müsst ihr in einem Zuge austrinken.
    Im zweiten Zelt befindet sich ein Kriegsbär, dem müsst ihr die rechte Pranke brechen.
    Und im letzten ist eine Jungfrau, die müsst Ihr entjungfern"

Der Elf beginnt und geht in das Zelt mit dem Krug. Da er keinen Alkohol gewöhnt
    ist, besteht er die Prüfung nicht und wird von den Orks getötet.

Der Mensch, ein rauher Krieger, geht in das Zelt mit dem Krug, leert diesen und kommt
    schwankend aus dem Zelt, worauf die Orks anerkennend nicken.
    Dann verschwindet er im Bärenzelt. Von aussen sieht man, wie sich das Zelt in alle
    Richungen ausbeult. Nach einer Weile gehen die Orks nachschauen und ziehen den toten
    Menschen aus dem Zelt.

Als letzter ist der Zwerg an der Reihe, er geht in das erste Zelt trinkt in einem Zuge
    den Met aus und verschwindet singend im zweiten Zelt.
    Auch hier sieht man von aussen, wie sich das Zelt in alle Richtungen ausbeult und hört
    wilde Zwergenkriegsschreie.

Nach zehn Minuten kommt der Zwerg heraus, rückt sich seine Rüstung zurecht und fragt:
    "So, wo ist jetzt das Zelt mit der Jungfrau, der ich den Arm brechen soll ?"

• Ein Elf, ein Halbling und ein Zwerg sitzen beim Bier. Eine Biene kommt angesummt und landet im Becher des Elfen. Der Elf kippt den Becher aus und bestellt sich einen neuen...

Die Biene rappelt sich auf, fliegt los und landet, schon leicht beschickert, im Becher des Halblings. Der schaut nur kurz hin, fischt die Biene raus und schnippt sie weg.

Die Biene rappelt sich auf, sturzbetrunken, und schwirrt direkt in den Krug des Zwergs. Der Zwerg packt die Biene mit geübtem Griff mit zwei Fingern, hält die Biene mit dem Köpfchen über den Krug und ruft zornig: "Spucks aus! Spucks sofort wieder aus!"

"Caprum non iam habeo"

• Als ich leztens duch einen Wald streifte, sah ich einen Zwerg der sich dauernt bückte. Nach einiger Zeit ging ich erstaunt zu ihn hinüber und frage ihn. "Zwerg was machst du den da?"

Dadrauf der Zwerg "Schnecken fangen das ist total kniffelig. Kaum bückt man sich........ schwups sindse wech."

"Caprum non iam habeo"

• Wieso lachen Zwerge beim Ballspielen auf der Wiese die ganze Zeit? Weil die Grashalme an den Eiern kitzeln

Bei einem Schaukampf stellen die besten zwergischen Axtkämpfer ihr Talent unter Beweis. Der Drittbeste fängt an. Er holt mit seiner Klinge aus und teilt eine Fliege in zwei Teile. Das Publikum applaudiert. Der Zweitbeste betritt die Bühne. Er holt aus und teilt eine Fliege in vier Teile. Das Publikum ist völlig begeistert und jubelt. Dann betritt der Axtmeister die Bühne. Er holt aus, doch die Fliege fliegt weiter.

Sagt ein Mann aus dem Publikum völlig enttäuscht: "Mensch, Ihr habt die Fliege ja verfehlt."

Meint der dritte Zwerg: "Nein, nein. Die Fliege lebt zwar noch, aber die wird in ihrem Leben nie wieder Vater."

"Caprum non iam habeo"