Ich hasse....

  • Ich hasse es, wenn...


    - Leute mich abstempeln, ohne zu wissen wie mein Leben ist und warum ich nicht anders handeln kann.


    - ich wieder einmal gemieden werde, weil ich so "sonderbar" bin, weil ich Rollenspiel mache und "total arrogant" bin, wenn ich erzähle, ich hätte meinen ersten Vampir getötet und darauf wahnsinnig stolz bin (Ich hatte vorher genügend Angst!).


    - Leute über meine Kostüme lachen, die ich selbst gemacht habe. Oder wenn sie mir sagen (ZITAT!!): "So fett wie du bist, solltest du sowas besser gar nicht anziehen.".


    - ich es nicht mehr schaffe, den ganzen Scheiß und die blöden Sprüche von mir abperlen zu lassen.


    - ich nach hause fahre und Angst vor dem nächsten Tag habe.


    - ich vor lauter Mist, der in meinem Kopf kreist, nicht mehr schlafen kann.

  • ..es mit ansehen zu müssen,
    wie Menschen sich gegenseitig kaputt machen.
    Besonders dann, wenn sie einander mal sehr mochten.

    Bricht der Morgen auch niemals an.
    Halt mich noch einmal,
    als wär’s für immer
    wir sehn uns wieder
    irgendwann.



    Der Vampir in jedem Wesen erwacht,
    wenn der Mond ihn anlächelt.
    In dunkelrotes Blut gebadet tötet er,
    bis er eines Tages selbst gefressen wird.


    Darüber bestimmt der rote Mond.

  • ... es wenn ich keine Zeit für meine Freunde habe


    ... schlechte Laune / zu haben


    ... es im dunkeln zu tappen


    ... es wenn mal wieder alles schlechte auf einen Haufen passiert


    ... es einsam durchs Leben zu schreiten


    ... es Dinge zu tun, die ich nicht gern tue


    ... es manchmal, dass ich mich nicht teilen kann


    ... es die Lösung für ein Problem nicht zufinden, wenn sie auf der Hand liegt


    ... es wenn hinter meinem Rücken gelästert wird


    ... es jetzt noch weiter darüber zu reden (meine Probleme sollen "Meine" bleiben)

  • ... es, daran erinnert zu wissen, dass heute vor einem Jahr mein Hund gestorben ist... *ganz dolle an ihn denkt*

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • ... von Freunden entäuscht zu werden.
    ... Das Leben allein verbringen zu müssen.
    ... meine eigene Inkonsequenz.
    ... zu lieben und dabei doch nur Gründe zu sehen warum es nicht funktionieren kann.
    ... den Spaß am Spiel zu verlieren.
    ... alles zerbrechen zu sehen und nichts dagegen tun zu können.
    ... zu sehen wie es Freunden schlecht geht.
    ... zu weilen mein Leben.

    Schande ist nicht was man tut sondern was man sich antun lässt!
    *Es ist Zeit zurück zu schlagen.*

  • ... Leute die meinen sie wissen alles besser.
    ... es keine Zeit für meine Freunde zu haben.


    ... es, sonntags nicht ausschlafen zu können.

  • @ Radon


    Lynx würd mich bannen für die Antwort darauf, deshalb schreib ich die entschärfte Version:


    Ich bin outtime so dermaßen sauer, dass ich deinen Charakter intime töten werde!!!


    p.s. Willst du dich nicht langsam mal in diesem anderen gewissen Thread outen?

  • hey lay
    das ist nur spaß, die beiden würden sich nicht mehr im Forum streiten (in hinblick was du in letzter zeit so abgeht), für so dämlich halt ich sie nicht. ;)


    Thilfin
    das bild sagt doch alles *rofl*

  • ....es, wenn Leute unaufrichtig mir gegenüber sind.


    ....es, wenn man meint mich hintergehen zu können.


    ....es, wenn ich allein & traurig bin.

  • *das Sumpfling in Arm nehm und tröst*


    Ich weiss was du meinst... Das ist hart...


    ... Lügner und Betrüger (Zusammenfassung deiner beider Punkte... Kenn ich nur alzu gut...)


    Ilan


    P.S.: Nein, ist nicht auf jemand bestimmtes bezogen oder ähnliches :)

  • ...Leute die Ihr Leben ertragen, in der Hoffung kein besseres verpasst zu haben..


    @Lay


    Thilfin is' nen guter Kollega von mir, was hier steht ist die entschärfte Version unserer durchschnittlichen Gespräche. greetz Hoffi aka Radon