• Ich denke, ich gebe dem armen Nick mal keinen Spitznamen, aber er hat sich für das Froum in meinen Augen den Skill "Kopfschmerzen", nur auf sich selbst anwendbar, erschrieben :D . Die ultimative Ausrede am Abend...
    Außerdem musst Du Dich ja nicht wundern, Nick, das sind halt eben alles NICKnames :lol2: schon mal Aspirin rüberreicht


    Zurück zum Topic,
    von dem Lied habe ich auch noch 3 oder 4 andere kleinere Varianten hier rumfliegen, ist ja auch net mehr ganz neu, aber immer wieder schön.


    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • Oh mein Gott, ich habe mir gerade vorgestellt ich müsste meine Brötchen jeden Morgen erst einmal Pfählen. *bähhh*



    Ach so Nickilein: HAB DIR LIEB, (und getz rat ma wer ich wohl bin, der dir das schreibt)

  • Armer Nicki....
    :troest:
    das wird wieder ;) :knuddel:

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Ne... eigentlich nich... das war nur lieb gemeint... aber bitte... wenn du nicht willst... püh *schnüff*



    YEAH! METIK! BERND RULED! *grins*
    MIST!

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Zitat

    Original von Freedan
    @Squirrl Also entweder bis du der blöde Corvax...
    der blöde Radon....
    oder der blöde Thilfin....


    CU Nicki


    Ja Nicki...klar Nicki..eititei Nicki....
    Jetzt schlägts 13! ich bin kein elender Skaven- Assasine!


    Bin dafür viel zu groß


    Der kleine Nick kann von seiner Mami im Kinderland abgeholt werden!

  • ääääh....


    :flucht:

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.