• Von haggards post inspiriert hab ich mal eine alte verstaubte diskette rasugekramt und diese meisterstück von Tobi "The Freak" schmidt entdeckt:



    Hast Du etwas Geld für mich
    dann singe ich ein Lied für Dich
    von 99 kleinen Orks
    auf ihrem Weg zum Heimatdorf.
    Komm Wirt, bring Wein und schenk' gleich ein
    meine Stimme muß geschmieret sein
    um euch zu sagen wie es war
    und glaubt mir es war sonderbar...



    99 kleine Orks auf ihrem Weg zum Heimatdorf
    hielt man für Krieger aus Taskar
    darum schickte ein General
    'ne Elfenstaffel hinterher
    Alarm zu geben wenn's so wär.
    Dabei war dort am Waldesrand
    doch nur ein Kleiner Orkverband.




    99 Elfenkrieger - jeder war ein Held, ein Sieger
    hielten sich für sehr viel wert
    lauerten bald hinter'm Berg
    die Oger dort ham nichts gerafft
    und fühlten sich gleich angemacht
    dabei galt doch der Hinterhalt
    den kleinen Orks vom Dunkelwald.




    99 Großmagister, Zauberstab und knister knister
    hielten sich für schlaue Leute
    witterten schon fette Beute
    riefen: Flieht! und wollten Macht
    Mann wer haette das gedacht!
    Das ein Magier soweit rollt
    wenn ein Oger ihn zusammenknuellt.




    99 Tage Krieg ließen keinen Platz für Sieger
    Großmagister gibt's nicht mehr
    und auch keine Elfenkrieger!
    Heute zieh' ich meine Runden
    seh den Wald in Trümmern liegen ...
    Hab' nen kleinen Ork gefunden ...
    stech ihn ab und lass ihn liegen.

    - Zwerg Nase aka Duwer Erjefaust aka Stefan Schramm aka was-auch-immer
    - Secundus der Liber Custos ( http://www.liber-custos.de.vu )
    - Frater des Belom
    - Angeklagt wegen grob fahrlässigen Verstößen gegen die deutsche Sprache, Grammatik und Rechtschreibung

  • bitte lern es : ich heisse haggard nicht haggbard X(


    das ist nun schon öfter passiert !!!!!!!


    ich nenne dich doch auch nicht zerg hase

    WIR WERDEN NICHT WEICHEN VOR WANDELNDEN LEICHEN



    Der feige Mann stirbt tausend Tode - Der mutige nur einmal...aber mit Anstand :mensch1:

  • Stimmt, aber dafür läuft er von ganz alleine auf deinen Teller. *riseHackbraten*

    mein Glauben ist meine Rüstung und IHRE Weisheit mein schild, ich bin nur durch mich verwundbar.:nixwuerde:

  • Also ich find Haggbard auch viel cooler *grins*
    Das hat mal was neues... frisches *lol*

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Zitat

    Original von Haggard von Hammerfest
    ich nenne dich doch auch nicht zerg hase


    ein zerg? wo? *Tachyonen Blaster rauskram* den mach ich Matsche.....im hasen kostüm??? die spinnen, die Zergs

  • Ach ja waren dass noch Zeiten, als mann 200 Zerglinge gezüchtet hat und 200 von diesen fiesen Spuckviehchern, wo ich den Namen vergessen habe und dann alles platt gemacht hat! Aber Carrigan war die Coolste... oder wie auch immer die geschrieben wird.

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Die Protoss mochte ich auch am liebsten... diese blauen Vieher die aus den Templern werden, wenn sie verschmelzen! Die waren ja nur geil... und die Roten von den dunklen Templern...


    Aber War Craft 3 ist auch nicht zu verachten... *denkt an den bösen Oberdämon und den Pinguin*

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Renya
    Ich bin gerne Advokatus Diaboli. Du hast da nen Rechenfehler... 200 Zerglinge plus 200 Hydralisken... tja das sind eindeutig über 200 Kontrollpunkte ;)
    100 Hydralisken plus 80 Breserker plus 200 Marines... das war ne Armee *g* ich liebe es mit dunklen Archons auf jagt nach armen Drohnen zu gehen *g* schon hat man 200 Kontrollpunkte mehr (wenn auch aus ner anderen Sparte ^^)

    Lynx
    Großmeister der arkanen Künste
    Tempelvorsteher des Tempels von Zorquan

  • Genau Archons sind das...
    Keine Ahnung... ich weiß nur, dass ich ne riesige Armee hatte und fast alle sind gestorben hehe... das war ein Gemetzle... Mist... jetzt bekomm ich Lust darauf, dass zu spielen!

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • MEmo an mich selbst: daran denken alle die mich Haggbart, Haggbert, oder Hackbraten nennen, nach Aklim einzuladen und dafür sorgen das sie eine persönliche Audienz bei Zerdur bekommen memo ende


    :skull:

    WIR WERDEN NICHT WEICHEN VOR WANDELNDEN LEICHEN



    Der feige Mann stirbt tausend Tode - Der mutige nur einmal...aber mit Anstand :mensch1:

  • Hm... darf ich dich Hag nennen? Das ist schön kurz und ich kann mich sicherlich nich verschreiben =^_^=

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • :lol2:


    Nee! Davor werde ich mich sicherlich hüten, Haggi.äääh ich meine Hag! Ne scherz! Hag ist gut!

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • soll ich dir die schläfen massieren,
    mein kleines Karamel-Kätzchen?

    Bricht der Morgen auch niemals an.
    Halt mich noch einmal,
    als wär’s für immer
    wir sehn uns wieder
    irgendwann.



    Der Vampir in jedem Wesen erwacht,
    wenn der Mond ihn anlächelt.
    In dunkelrotes Blut gebadet tötet er,
    bis er eines Tages selbst gefressen wird.


    Darüber bestimmt der rote Mond.