"Ein brüchiges Bündnis" - Western-Zombielarp bei Munster, Gut Orla 27. - 29.10.2023

  • Infotext der Veranstaltung


    "Es ist soweit: Wir machen unser Versprechen wahr und veranstalten ein Western/Horror-Larp im Hunt:Showdown Universum!

    Was versteht man nun darunter? Wir schreiben das Jahr 1892 und in den Sümpfen des Bayou in Lousianna ist eine merkwürdige, unnatürliche Seuche ausgebrochen, die Menschen und Tiere gleichermaßen verändert und zu Untoten und Höllenartigen Kreaturen macht.
    Zum Glück gibt es die AHA, die American Hunters Association - ein Zusammenschluss mutiger Männer und Frauen, die, Dank spezieller Rituale und Fähigkeiten, in der Lage sind, gegen die Kreaturen zu bestehen.

    Leider bröckelt diese lose Allianz, da immer mehr zwielichtige Gestalten die Association unterwandern und Gier und Profit viele der Mitglieder verblendet....

    Lord Mortimer Shasburry hat deshalb einen letzten Versuch gestartet, die Gemeinschaft zu kitten und alle Jäger gebeten, sich in einem Gasthaus am unmittelbaren Rand zum Bayou einzufinden - etwas großes bahnt sich an und er benötigt die Hilfe vereinter Kräfte, keine zerstrittenen Rivalen."




    Hier mal ein paar Punkte, die soweit feststehen:


    Das Datum wird der 27. - 29.10.2023 sein


    Die Location ist das Gut Orla im schönen Munster

    Es wird Vollverpflegung, Betten und Zimmer geben

    Wir sorgen außerdem für ein bisschen abendliche Unterhaltung im Gasthaus

    Die Preise werden wie folgt sein:
    SC 150€/180€
    NSC 70€/100€
    Sozi-Ticket 120/40€
    Sowohl SC als auch NSC haben die Möglichkeit, ein Soziticket zu sponsorn - wir werden dann mitteilen, wenn Sozitickets verfügbar sind.
    Weitere Infos folgen! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png]

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Ich wäre durchaus interessiert hieran, Westernlarp wollte ich eh schon immer mal versuchen, die Zombies wären ein Bonus.


    Ich würde mit meinem Büffeljäger / Raufbold Ezra Ezekiel Eyenmeyer genannt "Trip" (kurzform für "Tripple-E") hingehen ^^


    Noch wer Lust auf eine Western-Abenteuergruppe? Wir bräuchten dann noch einen Wagemutigen Fal...Ähem Profispieler, einen Trapper, Einen Doc oder ne kranke Schwes...KRANKENSCHWESTER oder was Euch sonst noch so einfällt ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: