[ABGESAGT] "Endzeit gegen Krebs" - Geh nicht in den Nebel! Charitycon in Rinteln bei Bielfeleld 11.06. bis 14.06.2020


  • Eine Endzeit con mit Charitygedanken

    Larpe und tue dabei was Gutes.



    Ein Notsignal führt euch zu diesem scheinbar verlassenen Ort, fernab der bekannten Karawanenwege.



    "Wir brauchen eure Hilfe, uns gehen die Vorräte aus, doch seid gewarnt im Nebel lauert die Gefahr. Wir können nicht mehr lange aushalten und die Forschungsdaten sind verloren."



    Was erwartet euch? Eine open World Endzeitcon im klassichen Setting.

    Es wird gekämpft, gehandelt und erforscht. Es ist also für jeden was dabei



    Es ist eine selbstversorger Con.



    Preise

    SC 120€

    NSC: 60€





    Was erwartet euch auf dem Endzeit gegen Krebs?







    Die Endzeit gegen Krebs Con ist ein Live Rollenspiel im Postapokalyptischen Endzeitsetting im Open World style von Fallout, Mad Max, Book of Eli und co. Wir befinden uns also technisch gesehen zwischen den 50er Jahren bis Anfang der 90er Jahre. Irgendwo dort ist die Welt stehen geblieben, warum genau? Das wissen nur noch die wenigsten, war es der große Weltenbrand durch Atombomben oder sogar einen Meteoriten? Wir wollen für euch eine offene Welt gestalten, die euch auf unserer Con erlaubt, mit euren lang bespielten Charakteren zu spielen.



    Euch erwartet ein Handelsposten, leichte Horror Elemente und natürlich der Mangel an Munition, Medizinischen Gütern und Strom. Wir spielen mit Nerf und deren Äquivalenten sowie mit den für das Setting bestimmte Polsterwaffen. Für jeden wird es auf der Con was geben, denn gemeinsam kann man nur überleben oder sind es doch die Schwachen die am Ende zurück bleiben?







    „Geh nicht in den Nebel“ wird der erste Auftakt zu einer weiteren Conreihe sein und wir larpen ganz nach dem Motto „Larpe und tue dabei was Gutes“







    Die Fakten



    24/7 Intime



    Teilnahme ab 18 Jahren



    Nerf und Polsterwaffen



    Mangel an Munition, medizinischen Gütern und Strom



    Location: Larp Erlebniswelt Steinzeichen bei Rinteln



    Unterbringung in eigenen Zelten oder erspielten Gebäuden



    Safezone Handelsposten





    Weitere Infos folgen und der Ticketverkauf startet bald.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Jagdrudelführer des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"

  • Bei mir bestünde da durchaus Interesse, Wenn auch nicht ab Donnerstag (weiß nicht ob ich da Urlaub kriege) so doch auf jedenfall von Freitag bis Sonntag.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Jagdrudelführer des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"

  • Marlitha

    Changed the title of the thread from “"Endzeit gegen Krebs" - Geh nicht in den Nebel! Charitycon in Rinteln bei Bielfeleld 11.06. bis 14.06.2020” to “[ABGESAGT] "Endzeit gegen Krebs" - Geh nicht in den Nebel! Charitycon in Rinteln bei Bielfeleld 11.06. bis 14.06.2020”.