[ABGESAGT] Ostara in Cathair Tarbhlann 9 - Frühlingssturm, 03. bis 05. April 2020 in 35641 Niederquembach/Taunus

  • Hey liebe Leute,


    vielleicht erinnert ihr euch an mich. Ich war letzten September bei eurer Taverne in Grevenbrück (die Keltin mit der Bouzouki und den Flöten).


    Ich würde gern mal Werbung in eigener Sache machen. Die Daracha-Kelten veranstalten ihr alljährliches Ostara-Fest.


    https://daracha.de/ostara-9-in…arbhlann-fruehlingssturm/


    Es ist mehr ein Ambiente-Con mit kleinen Plot-Elementen und findet im Taunus/ Hessen statt (nahe Butzbach, Gambacher Kreuz). Wenn euch die Anfahrt nicht zu weit ist und ihr Zeit und Lust habt, seid ihr hiermit herzlich eingeladen zu kommen (gern auch als NSCs ;) )


    Liebe Grüße

    Julia (Torra)

  • Hm. Wären von mir ca. 150 Km eine Strecke.


    Jemand Interesse mal andere Iren zu besuchen als die einheimischen?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Hallo liebe Leute,

    leider mussten wir unsere Con "Ostara in Cathair Tarbhlann 9" aufgrund der aktuellen Corona-Krise absagen. Die Leute, die sich angemeldet haben, haben eine Mail bekommen und der bereits überwiesene Beitrag wird zurückerstattet. Wir sind sehr traurig darüber, aber der derzeitige Zustand wird nicht ewig andauern und es wird in Zukunft wieder Veranstaltungen von uns geben, zu denen ich hier auf jeden Fall einladen werde. Es wäre nämlich toll, wenn wir mal zusammen spielen würden!


    Liebe Grüße

    Julia

  • Marlitha

    Hat den Titel des Themas von „Ostara in Cathair Tarbhlann 9 - Frühlingssturm, 03. bis 05. April 2020 in 35641 Niederquembach/Taunus“ zu „[ABGESAGT] Ostara in Cathair Tarbhlann 9 - Frühlingssturm, 03. bis 05. April 2020 in 35641 Niederquembach/Taunus“ geändert.