Pacht an Fulcrum Arlarich Gletscherherz

  • .....................................................................................................................................................................................................
    Mein lieber Freund, wie versprochen Übergebe ich dir die Pacht und dein Anteil an dem Gewinn.


    AUFLISTUNG:
    Einnahmen Gesammt:.............................................16537 Tatzen
    Pacht:.................................................................- 150 Tatzen
    Essen und Logie für Bedienstete:................................- 200 Tatzen
    Ausgaben für Bazzarregale:.......................................-500 Tatzen
    Ausgaben für Teestube:.............................................-850 Tatzen
    Ausgaben zur Beschaffung von Gütern:....................... -4500 Tatzen
    .............................................................................................
    Gewinn:...............................................................10337 Tatzen
    35% Anteil am Gewinn :..............................................3620 Tatzen
    Pacht für das nächste Jahr:........................................1800 Tat


    Fulcrum wäre es dir Recht, wenn ich dir den Gewinn einmal im Jahr ausbezahle? Dann kann ich einen sichereren Geldtransport organisieren, damit ich nicht mit soviel Geld in dem Beuteln rumreiten muß. Kannst du mir sagen, ob es ausser Finsterwald noch andere Lehne gibt die an Handelsbeziehungen interessiert sein koenten. Ich schicke deinen Anteil von diesem Monat per Bediensteten zu dir.


    Bis Bald
    Karim :imperatorslächeln:
    ....................................................................................................................................................................................................

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte