Zauber die die Welt nicht braucht.

  • Also eigentlich ist es so das ein lediglich ein Großmeister oder höher neue Zaubersprüche entwerfen darf.


    Du brauchst ja die Komponenten, die Wörter, die Kosten usw. Das muß alles in relation stehen und deswegen sollen das erfahrene Spieler in Verbindung mit der SL machen.


    Bei fünf Punkte Zaubern können das eigentlich auch Meister. Und bei "sinnlosen" fünfern wahrscheinlich jeder......

  • @ Jharyl – Sinnlose 5 Punkte Sprüche, die gibt es inzwischen zu hunderten. Ich erinnere mich da nur an den Spruch „Kleidung reinigen“. Auf einem Con hatte mal eine Bekannte eine Pfütze nicht gesehen und ist hinein getreten und dann war die ganze Kleidung dreckig. Oben im Zimmer sagte ich dann zu ihr „Jetzt kannst Du mir ja mal zeigen, wie das mit dem Spruch funktioniert!“ Das fand sie in diesem Moment gar nicht komisch. Mein Kommentar dazu „Siehst Du, dass ist ein absolut schwachsinniger Spruch!“

    Lyra Concardor
    Hohepriesterin des Ordens der Enehta
    *******************************
    Das Leben ist ein ewiger Kampf, den man jeden Tag neu bestehen muss.

  • Dann haben wir auch noch :
    Schotte versetzen
    Komponente: eine Flasche schottischen Wisky (der an der Stelle platziert wird, wohin man den Schotten haben will).
    Wenn man die Komponente durch irischen Wisky austauscht hat man den Zauber: Schotte verärgern.


    Gruß Uwe

    Aiden Schwarzwasser
    Hohepriester des Moradin
    Hochmeister des Ordens der reinigenden Flamme
    Mitglied des Freien Klerikalen Konziels


    *Ehre und Pflicht, woran du glaubst dafür sollst du leben und sterben.*
    *Denken erzeugt Ketzerei, Ketzerei erzeugt Vergeltung und Vergeltung erfreut den Orden.*

  • Muto Corporem Des Schotte Et Schaf Mentem Eterna... oder so ;) also zumindest Meistergrad (40 Punkte) *g*


    Wobei das auch statt mit dem Schaf mit Orks geht, da kommen dann Schorks raus :D

    Lynx
    Großmeister der arkanen Künste
    Tempelvorsteher des Tempels von Zorquan

  • Schorks!
    DAS wäre doch mal ne Rasse, die man spielen könnte!
    Ein ganzes Rudel Schorks aufm Zelt-Con...Määäääääh!

  • Also ich finde den Zauber " trocken " richtig gut!
    Wenn jemand nass ist, natürlich vom Wasser, :doh:
    kannst du einfach den Zauber anwenden. hm....
    Ich glaube man sollte sich aber viel Zeit dafür mitbringen, da man wohl mit einem Föhn viel Zeit braucht um den Chara dann trocken zu bekommen.

    Schaut euch die Welt doch an,
    was ist mit uns passiert,
    wer versteht noch den Sinn des Lebens,
    der eigentlich noch existiert.
    Wir sollten uns endlich selbst verstehen,
    und das Leben schätzen wie es ist.
    Es wird keine Ewigkeit geben,
    doch das Leben ist ewiglich.

  • Na ja ich weiß ja nicht, ob man mit einem Handtuch alles trocken bekommt. Bestimmt Sachen schon!

    Lyra Concardor
    Hohepriesterin des Ordens der Enehta
    *******************************
    Das Leben ist ein ewiger Kampf, den man jeden Tag neu bestehen muss.

  • Da will es einer aber ganz genau wissen. Aber geht leider nicht, ist ein jugendfreies Forum. :D

    Lyra Concardor
    Hohepriesterin des Ordens der Enehta
    *******************************
    Das Leben ist ein ewiger Kampf, den man jeden Tag neu bestehen muss.

  • Wenn ich hier damit anfange, dann reißt mir der MOD mit Sicherheit den Kopf von den Schultern und ohne Kopf lässt sich immer so schlecht dabei arbeiten. :D

    Lyra Concardor
    Hohepriesterin des Ordens der Enehta
    *******************************
    Das Leben ist ein ewiger Kampf, den man jeden Tag neu bestehen muss.

  • @ Corvax - Nein, davon habe ich noch nichts gehört. Erläutere mal näher oder komm doch gleich mal ein bisschen näher heran.

    Lyra Concardor
    Hohepriesterin des Ordens der Enehta
    *******************************
    Das Leben ist ein ewiger Kampf, den man jeden Tag neu bestehen muss.

  • *hüstel* was TREIBT ihr denn hier?????? Also wirklich *hüstel* nein, nein, nein *kopfschüttel*

    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.