Auf den Spuren des Verräterischen Archivars

  • Liadains Augen weiteten sich. "Wir sollen wirklich in den toten Stein hineingehen?" Man merkte, dass ihr augenblicklich unwohl wurde.
    "Ich werde es versuchen, aber bitte lass uns nicht lange dort sein. Was für ein Angebot meinst du?"

  • Toten stein ??Ach ja das Haus nein nein ich werde versuchen das ihr so schnell wie möglich dort wieder hinaus könnt.Ich habe euch bei unsere Expidition beobachtet und ich muss sagen das ihr euch exellent im Gestrüpp zurecht findete und gekonnt mit Pfeil und Bogen umgehen könnt und zufälligerweise sucht mein Vater einen neuen Waldhüter oder auch jagdvorsteher da der jenige der es vorher war...ehm nicht mehr zu gebrauchen ist . Ihr hättet das Privileg alles zu jagen was ihr findet und eine bleibe zu bauen oder eine bauen zu lassen wo es euch beliebt dazu würdet ihr mit 5 silberlingen pro Monat oder Tauschwaren in diesem Wert entlohnt werden. Was haltet ihr davon? Dietmar sah sie erwartungsvoll an

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Dietmar seufzte er hätte es nicht so offiziel formulieren sollen.Wenn ich es euch nocheinmal in meinen Worten sagen könnte?

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Mein Vater sucht jemanden der denn Wald der in der nähe seines Dorfes ist pflegt und ihn vor Wesen schützt die dem Wald etwas antun möchteda mein vater sich um denn wald sorgt und meinem Vater manchmal bei der jagd behilflich ist .Er würde euch sogar noch mit verschieden Dingen dafür entlohnen.( bin kurz essen komme gleich wieder ^^)

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • "Es verunsichert mich. Es ist schon häufig vorgekommen, dass Sippen aus Wäldern weiterziehen mussten, weil ein Tala das Land für sich beansprucht hat. Sie kamen zu ihnen und sagten, dass ihre Nahrung nicht ihnen gehören würde und vertrieben sie. Ja selbst das Holz, aus denen ihre Bögen sind, war plötzlich nicht mehr ihres. Ist dein Vater so ein Mann?" (dito @ essen)

  • "Nunja also wenn man es genau nimmt gehört der Wald meinem Vater nicht.Er holt sich halt nur manchmal Dinge die er zum Leben braucht aus dem Wald.Also nein mein Vater ist nicht so ein Mensch ".Sie waren nun vor denn Toren der Akademie

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • sie nickte, auch wenn sie etwas kritisch aussah "Ich werde mich nicht an diesen Ort binden, aber wenn du es wünschst, kann ich mir diesen Wald einmal ansehen. Aber ich glaube nicht, dass ich deinem Vater diese Dienste verrichten kann, weil er es wünscht. Wenn ich es tue, dann weil ich es für richtig halte."


    Sie sah die Wand der Akademie hoch und atmete mehrmals tief ein und aus. Sie berührte den Stein, man sah es ihr an, dass es ihr unangenehm war.

  • Mehr verlange ich auch noch nicht^^.Mein Vater Wünscht nichts ich hatte euch nur im Sinn. Dietmar nickte der Wache zu und ging durch das Tor .Nun kommt ihr schafft das schon.

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Dietmar musste schmunzeln am Sicherten Ort des Imperium naja so sind sie halt die Elben dachte der sich: Frau Liadain wir müssrn jetzt in das Große Steinhaus da Dietmar zeigte auf das eigentliche Akademie Gebäude .Er ging vor zu einem der Eingänge hilt die Tür auf :Kommt ihr ?

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Wir sind fast da" Dietmar ging durch ein paar gänge Kratze sich am Kopf drehte wieder um öffnete Türen schloss sie wieder und kamm endlich in dem Speisesaal an.Es waren nicht mehr so viele menschen da wie vorher doch noch immer war es recht Laut. Die Arme Elfe dachte er sich .Dietmar ging zielstrebig durch denn Saal bis er zu dem Gang kamm der zum Kaminzimmer führte. Blieb dort stehen und wartete auf die Elfe

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Dietmar ging einige schritte weiter und war auch fast im Kaminzimmer als im schwindelig wurde er fasste sich mit der Hand an denn Kopf und sah das sie voller Blut war.Er sagte nur noch : hups und kippte um (im Kaminzimmer sitzt noch jemand ?)

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • (zur erklärung ich hatte ja einen schlag auf denn Kopf bekommen und der wurde nur verbunden nicht untersucht oder fachmännisch behandelt oder so ob das jetzt medizinisch korrekt ist ist fraglich aber egal^^ )

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "