Erster Bastelversuch ( ein Beil)

  • danke fürs Lob^^.


    @Gilrean Was würde denn besser ausehen dunkler oder heller ? (Ich verändere das dann mal wenn ich wieder Latexmilch habe ^^)

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Gugu Lars!


    Ich schließ mich mal meinem Weibe an, die Form sieht für den ersten Versuch ganz gut aus.
    (Auch wenn ich den Rohling für einen Zahnstocher hielt :P )


    Als Tip zu den Farben; Latexe das ganze mit einer dunkelgrauen Latexmilch nach und lackiere die Schneide mit Lösungsmittelfreiem Lack in Silber oder Silbergrau, in jedem Fall heller.


    Und ganz essentielle Frage: Das Ding sieht mir noch sehr matt aus, also nehme ich an du hast noch nicht gefinisht. Womit willst du finishen? (Minimum wenns länger halten soll ist Isoflex, bessere (aber auch teurere) Spielsachen wie TopCoat kann Sascha dir besser erklären.)


    Lg vom Alex

  • ich tuh heute Top Coat drauf ^^danke für die Tipps


    Aber leider muzss ich erstmal wieder Latexmich bestellen .

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • ach danke schön .Sorry bin einwenig zerustreut fahre morgen für 2 wochen mit denn Pfadfindern wech .^^

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • danke werde ich haben viel spass aufm CoM :imperatorslächeln:

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Oh ich hoffe man sieht dich und deinen Mann dann auf eine Larpi von Frosti .^^

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • eineM Larpi :P


    Wenn du das Ding schon gefinisht hast, kannst es nur noch lackieren und danach am besten nochmal finishen :P