• 1. Geh auf Google.de
    2. Gib "Miserable Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
    3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!)
    4. Lach dich kaputt
    5. (optional) Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen.



    :D 8)
    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • *lol* :D :lol2: :D :)) :] :lol3:


    Da kann ich garnicht so breit grinsen wie man eigentlich sollte.
    Alex wie kommst du nur immer auf solche Witze?

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • Jep, ist geändert worden... also vorher kam man direkt auf die Seite vom weißen Haus... genauer gesagt die Sektion von Georg W. Bush.


    @ Astrid
    Hat ein Freund mir zugeschickt, aber war klar, dass das Dein Humor ist :D


    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • Es geht immer noch, nur muss man jetzt "Miserable Failure" eingeben.... ich habe es oben entsprechend editiert. Zum Hintergrund, warum das so ist:


    Viele Bush-Gegner haben sich eine Aktion ausgedacht: Sie haben die Biographie von George W. Bush (die, die ihr dort seht) auf ihre Homepages verlinkt. Der Name dieses Links lautete einheitlich "miserable failure". Das System, nach dem Google arbeitet (Links folgen und gemäß der Anzahl an Links das Ranking der Homepages abwägen), dürfte ja mittlerweile bekannt sein.


    Nun, diese Aktion hat den Erfolg getragen, dass die Suche nach "miserable failure" - zu deutsch "kläglicher Versager" - als erstes besagte Website aufführt.


    Die Pro-Bushis haben sich eine Gegenaktion ausgedacht und versuchen das gleiche mit Michael Moore. Mit "Failure" kommt man jetzt schon auf dessen Seite.... doofe Nachmacher.


    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • Das Leute neidisch sind auf die guten Ideen anderer ist doch nix neues...


    ABER ich find es lustig was heute in den Nachrichten kam.


    Ein Irakischer oder Afganischer ( halt irgendwo wo die USA schon rumgebomt hat, es gibt also fast unzählige Möglichkeiten ) Nachrichtensender der die ganze Zeit über die USA herzieht soll nun bombardiert werden *rofl*


    Also Leute stellt euch mal vors Weiße Haus und demonstriert gegen Bush, mal sehen wann ihr verhaftet oder erschossen werdet *lol*