Lachen oder doch lieber Weinen?

  • Also nochmal: Da die Person, die den Herrn der Ringe verballhornt, sich "Schlafi" nennt und all die Beweisführungen doch sehr satirisch an den Haaren herbeigezogen sind, ist das weder wissenschaftlich noch pseudowissenschaftlich.


    Das ist definitiv SATIRE Leute - glaubt mir!


    :rolleyes:


    :doh:


    :wall:

  • Hmmm also ich bin auch der Meinung es handelt sich um Satire... :D


    Guggt vielleicht einfach mal ins Impressum... *gg* Da sind Sinn und Zweck der Seite nämlich auch erklärt ;)


    LG Liadin

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Liadin Monar


    Gefährtin und Schülerin von Lorian Talingor
    und zukünftige Barishana zu Vagoria
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Na super,
    in der letzten hinteren Ecke findet man das sowas:


    "Diese Seite dient zu Ihrer Belustigung - nichts anderes. Diese Seite ist weder eine Sekte noch sollten Sie die Artikel ernst nehmen.
    Alle Personen der Community sind ganz normale Menschen, die den Sinn der Satire die hinter der Seite steht erkannt haben und Spaß daran haben, in irgendeiner Form mitzuwirken. Auch Sie sind eingeladen sich redlichst zu beteiligen."


    also, viel Geschrei um nichts. Aber in der heutigen Zeit hätte ich mir auch vorstellen können, dass das ganze ernst gemeint ist...
    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • Also, wenn du einen suchst, der sich Ernst nimmt, solltest du hier gucken:


    http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/


    Er selber schreibt, dass diese Seite ernst gemeint ist. :D

    Aruna Brynn Gwendolyn NiRaven vom Clan der McRaven
    Heilerin der Mc Raven, Händlerin der Mc Raven
    Hagaz der Mc Raven, Maiden der Mc Raven
    Hüterin des Dorch Aimsir
    Novizin des Cultus Magis, geheissen Schülerin der Sterne

  • naja mich stört nur eines, das mit der anleitung zur Körperverletzung, da hätte es mindestens einmal auf der Seite stehen müssen ohne großartig herum zu klicken.
    Es gibt nämlich uach leichtgläubige menschen die nicht erst im Impressum nachlesen ob diese Seite nun ein Fake ist oder nicht. Die sowas auch glauben und dann schlimmstenfalls auch noch tun, was dort steht.

  • @ Likuit
    Die wollen halt provozieren, aber ich gebe Dir recht.


    @ Aruna
    Weißt Du, über den Kerl kann ich lachen, der klingt schon harmloser. Vor allem, ich sage ja nur:
    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/reinhard_zeus.gif]


    Ich glaube, so ein Teil brauche ich als SL auch... :D
    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • "Folgende Kriterien sollte meine Traumfrau einhalten:


    Alter 50-60
    Größe 1,60-1,65 m, so wie Fr. Engler
    Augenfarbe graugrün, so wie meine Mama
    Gewicht 63-67 kg
    Beruf Studentin, Auszubildende... - keinesfalls Sekretärin o.ä.
    Freizeitinteressen Bekehrung
    Katzen
    Musik hören (Schlager)
    Besonderheiten so wie ich sollte diese Dame niemals unkeusch gewesen sein
    sie muß akzeptieren, daß mein Wort Gesetz ist, denn ich bin der Mann
    der Spruch "Frauen gehören nicht ins Internetz, sondern hinter den Herd" sollte ihre Lebensphilosophie wiederspiegeln
    daß Sie eine Nichtraucherin sind, versteht sich von selbst, auch, daß Sie noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt haben

    Zum Thema "Unkeuschheit" "Sex" ist eine rein praktische Sache zur Zeugung von Kindern, Lust dabei zu empfinden, ist unnatürlich!
    Tagesablauf,
    wie ich ihn mir vorstelle eine redliche Frau muß sich meinem Tagesablauf anpassen:
    6.00 Uhr: aufstehen, Katzen auf dem Hinterhof füttern und ihnen viel Zuneigung zukommen lassen, währenddessen macht mir die Frau ein leckeres Frühstück
    8.00 Uhr: Frühstück
    9.00 Uhr: ich gehe los, um die Einkäufe zu machen, die Frau sollte dann das Essen kochen
    12.00 Uhr: Mittagessen
    12.30 Uhr: ich mache Mittagsschlaf, meine Frau währenddessen den Abwasch
    13.00 Uhr: ich lese Zeitung, währenddessen kann die Wohnung etwas auf Trab gebracht werden
    15.00 Uhr: eine redliche Sendung auf Pro 7 ansehen, die Frau darf auch eine Pause machen
    16.00 Uhr: auch weiterhin Sendung auf Pro 7 anschauen, die Frau macht mit der Hausarbeit weiter
    18.00 Uhr: Abendessen, währenddessen die Gerichtssendung auf Sat 1 gucken und raten, wie die redliche Richterin entscheiden wird
    19.00 Uhr: gemeinsames Lesen
    21.00 Uhr: Schlafen gehen"



    Fühlt sich da nicht jede Frau sofort angesprochen...
    :lol2:

  • Hey, ihr müsst es mal sehen, er ist wenigstens ehrlich :lol3:
    Wie viele Männer lügen doch so gerne das blaue vom Himmel herab und wollen ganz andere Sachen. Davon ab... laut seiner Beschreibung sucht er keine Frau, sondern eine Sklavin, hat ihm denn niemand gesagt, wie unredlich dies ist?
    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang